Instagram Looks #3

by - Freitag, August 21, 2020


Seit dem letzten Instagram Looks-Post haben sich wieder einige neue Outfits angesammelt, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Im Grunde zeige ich euch hier ein paar Looks, die ich nur auf meinem Instagram gepostet habe und noch nicht auf dem Blog, da es manchmal einfach schneller geht, das Outfit mit dem Handy festzuhalten. Sagt mir gerne, ob euch diese Reihe gefällt :).

Blazer NAKD| Tasche Mango| Schuhe Shoe the Bear


Kleid & Other Stories| Schuhe Adidas Superstars

Kleid NA-KD| Tasche Mango| Schuhe Zalando

T-Shirt CalidaXViktor & Rolf| Hose American Eagle Outfitters

Welcher Look gefällt euch am besten?

You May Also Like

6 Kommentare/ Read More

  1. Gestern konnte ich hier nicht kommentieren aber jetzt klappt es endlich. Alle Looks gefallen mir sehr. 😍

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sehr schöne Outfits, die mag ich alle sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das lange schwarze Kleid ist mein Favorit! :) :)
    Würde es dir gefallen, wenn wir uns über Blog und Instagram folgen?
    fiftyshadesfashion.com Blog
    My Instagram

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so viele schöne Outfits! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de