The Turqoise Jogger Set

By Sandy - Dienstag, Juli 14, 2020

Jogginganzug Bershka
Während der "Lockdown"-Zeit musste vor allem eins her: gemütliche Klamotten! Ich habe in dieser Zeit gefühlt nur Leggins und Jogginghosen getragen und habe dann bei Bershka dieses coole Set gefunden, was ich mir direkt bestellt habe. Ich liebe die türkise Farbe total und das Gute bei solchen Sets ist, dass man die Teile auch einzeln kombinieren kann. Mit so einem Anzug würde ich locker auch rausgehen aber für zuhause ist er auch absolut bequem. Ich bin mir leider nicht sicher, ob es den Anzug noch bei Bershka gibt aber sie haben immer mal wieder ähnliche Teile. Habt ihr in letzter Zeit auch mehr gemütliche Kleidung geshoppt?
Mittlerweile ist der Alltag auch wieder voll und ganz bei mir angekommen und wenn ich mich auf den Straßen so umsehe, kommt es mir vor als ob nichts wäre und alles wieder zur Normalität zurückgekehrt ist. Trotzdem ist momentan durch die Sommerferien ein richtiges Sommerloch und ich habe das Gefühl, alles geht viel langsamer voran, da die meisten im Urlaub sind. Geht es euch auch so? In meiner freien Zeit versuche ich so oft wie möglich meine Hochzeitsplanungen voranzutreiben, denn nun ist es schon in einem Jahr soweit. Glücklicherweise haben wir schon die Bestätigung von unserer Location und damit auch ein festes Datum. Ich dachte ehrlich gesagt, ich könnte euch besser bei diesem ganzen Prozess mitnehmen aber ich glaube, ich werde erst kurz vor der Hochzeit oder danach ausführlicher über den Planungsprozess berichten können. Gegen Ende des Jahres möchte ich aber unbedingt mein Brautkleid kaufen und da kann ich euch auf jeden Fall ein paar Eindrücke geben. Interessiert euch das Thema, auch wenn ihr selbst nicht heiratet oder verheiratet seid? Das würde mich mal total interessieren!

  • Share:

You Might Also Like

7 Kommentare/ Read More

  1. Der Anzug sieht echt toll aus, ich liebe die Farbe ebenfalls! :) Gemütliche Kleidung kann ich nie genug haben, gerade zu Hause muss es einfach bequem sein :)
    Mich würden Post zum Thema Hochzeit, Brautkleid etc. definitiv interessieren, auch wenn ich selbst nicht plane, in absehbarer Zeit zu heiraten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da hast du Recht!! Das freut mich, dass dich diese Posts auch interessieren. Dann werde ich in Zukunft auf jeden fall mehr darüber schreiben :)

      Löschen
  2. Oha ich wusste ja noch gar nicht, dass du heiratest - wie schön, ich freu mich sehr für dich :) Und ja, mich würden solche Blogposts definitiv interessieren!
    Der Jumpsuit von meinem Blog ist von Missguided. :)
    Kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir soo gut und ich lese gerne mehr von deiner Hochzeit 👰🏻 Wenn du Fragen hast oder Tipps brauchst, bin ich gerne für dich da. 🥰

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Vanessa, das ist so lieb von dir! :)

      Löschen
  4. Wow, das Set sieht ja super aus! Steht dir richtig gut und ist definitiv stylischer als langweilige Jogginghosen und Pullis, wie ich sie meistens zuhause trage.

    Ich bin super gespannt auf deine Hochzeits- und Brautkleidposts!

    Viele liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  5. Der steht dir richtig gut - ich liebe die Farbe! Habe erst neulich auch einige tolle Teile bei Bershka entdeckt :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de