Das perfekte Boho-Sommerkleid

By Sandy - Donnerstag, Juli 02, 2020

Kleid Outfits24| Tasche Mango| Gürtel New Yorker| Schuhe Zalando
Im Sommer trage ich natürlich am liebsten luftige und leichte Sachen aber besonders Kleider, da diese sehr unkompliziert sind und man sich nicht viele Gedanken um ein Outfit machen muss. Da ich meine Oberarme nicht so sehr mag, trage ich am liebsten Kleider mit langen oder mittellangen Ärmeln, um sie etwas zu kaschieren. Natürlich sollten die Kleider dann nicht zu eng sein, da man schnell ins Schwitzen kommt. Dieses Kleid habe ich von Outfits24.de und es ist für mich das perfekte Kleid fürs ganze Jahr aber auch für den Sommer. Der Schnitt ist luftig leicht, weshalb man viel essen kann (ist für mich besonders wichtig), man kann es aber auch wie ich mit einem Gürtel taillieren. Die Ärmel sind sehr weit und luftig, weshalb man es ruhig auch an wärmeren Tagen tragen kann. Außerdem liebe ich den Boho-Look einfach total. Wenn es dann kühler wird, kann man das Kleid sehr gut mit einer Strumpfhose und einer Jacke kombinieren und dazu z.B. Overknee-Stiefel tragen. Ich liebe einfach Kleidungsstücke, die so variabel und vielseitig einsetzbar sind.
Das Tolle an Outfits24 ist meiner Meinung nach vor allem der Aspekt, dass man mit jedem Kauf lokale Händler unterstützt. Gerade in der jetzigen Zeit ist das besonders wichtig. Außerdem lief die Bestellung wirklich reibungslos ab und das Kleid war innerhalb von zwei Tagen da. Auf der Website findet ihr noch viele weitere Sommerkleider von verschiedenen Marken. Lasst mich doch wissen, wie ihr das Kleid findet. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare/ Read More

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de