Beauty: Glow Products

by - Montag, April 13, 2020

Kennt ihr das? Morgens nach dem Aufstehen fühlt sich die Haut geschwollen und müde an. Zumindest mir geht es oft so. Aus diesem Grund freue ich mich immer über Produkte, die die Haut etwas aufwecken und für einen schönen Glow sorgen. Genau diese Produkte möchte ich euch heute vorstellen. 

Zunächst verwende ich super gerne das Priming Oil von Pixi. Von der Marke habe ich schon viel Gutes gehört aber bisher noch nicht ausprobieren können. Von diesem Öl war ich von Anfang an begeistert, da es zu einem wunderschön aussieht. Es kommt in einer Glasverpackung mit einer Pipette und besteht aus drei Phasen. Das Öl ist angereichert mit Vitamin C, welches die Haut mit  viel Feuchtigkeit versorgt. Das Öl bildet die ideale Basis für eine strahlende und wacher aussehende Haut, bevor das Make-Up aufgetragen wird. Außerdem riecht es wunderbar fruchtig. 

Müde Augen hat doch jeder morgens oder? Da hilft bei mir der Brightener, ebenfalls von Pixi. Das Produkt kommt in einer Tube mit Applikator, was sehr praktisch ist. Es ist ebenfalls mit Vitamin C angereichert und zusätzlich noch mit Koffein für den extra Kick. Beim Anwenden habe ich mich erstmal erschrocken, da es eine orangene Farbe hat, fast schon wie ein Concealer. Beim Auftragen habe ich aber gemerkt, dass das Produkt keine Farbe abgibt. Es eignet sich also ideal als Base unter dem Concealer.

Wem das noch nicht genug ist, kann ich die Retinol Eye Cream von Yeouth empfehlen. Dieses Produkt hat so viele tolle, wach machende Inhaltsstoffe und ich habe direkt einen Unterschied gespürt. Das Retinol sorgt für einen gleichmäßigen Hautton und strafft die Augenpartie. Die enthaltene Hyaluronsäure spendet viel Feuchtigkeit und hat eigentlich nur positive Auswirkungen. Ich verwende Produkte mit Hyaluronsäure beinahe täglich. Grüner Tee und Koffein gelten ohnehin als wach machende Getränke. Wieso dann nicht auch für die Haut verwenden? Diese Zutaten sind voller Antioxidantien. Sie sorgen nicht nur für den extra Kick am Morgen, sondern reduzieren auch die Faltenbildung. 

Diese Produkte helfen mir auf jeden Fall, morgens etwas wacher auszusehen auch wenn ich den Abend davor zu wenig Schlaf hatte. Habt ihr noch weitere Empfehlungen für Glow Produkte? Lasst es mich gerne wissen!

You May Also Like

5 Kommentare/ Read More

  1. Hey Liebes, super interessanter Beitrag! Ich habe nicht so viel Erfahrung mit Glow Produkten, aber diese hier hören sich echt gut an <3
    Kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
  2. Von den Pixi Produkten habe ich jetzt öfter schon was gehört, aber noch nie selbst etwas ausprobiert! Scheinen ja tolle Sachen zu sein.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Pixi echt sehr gerne und die beiden Produkte hören sich echt toll an!

    Liebe Grüße, Berna von coffee & flowers

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich tolle Produkte, muss ich mir mal genauer ansehen.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich ja nach tollen Produkten an, vielen Dank für die schöne Vorstellung!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de