Mary Kay TimeWise Repair Box

by - Dienstag, Februar 18, 2020

TimeWise Repair Set von Mary Kay
Wie ihr vielleicht wisst, bin ich ein riesen Fan von Mary Kay-Produkten. Ich habe ausnahmslos positive Erfahrungen mit ihnen gemacht, egal ob mit ihren Pflegeprodukten oder Make-Up. Dieses Mal durfte ich das tolle TimeWise Repair Set mit vielen tollen Beauty-Produkten testen. Die Produkte der TimeWise-Serie tragen durch den Volu-Firm Komplex dazu bei, die fortgeschrittenen Zeichen der Hautalterung zu mindern, doch meiner Meinung nach eignen sich Anti-Aging-Produkte nicht nur für altere Menschen. Ich finde, man kann nie früh genug anfangen, Falten vorzubeugen und außerdem habe ich noch nie schlechte Erfahrungen mit solchen Produkten gemacht. Zu meiner Haut passen sie sehr gut und vor allem finde ich, dass man direkt am nächsten Tag einen Unterschied bemerkt. Die Produkte kommen in einer tollen Box, die man wiederverwenden kann. Den Inhalt der Box möchte ich euch heute vorstellen.

Volu-Firm Day Cream SPF 30
Ich bin ein riesen Fan von Tages- bzw. Nachtcremes, weil ich das Gefühl habe, dass ich meiner Haut morgens und abends etwas Gutes tue. Man braucht sicherlich nicht unbedingt zwei verschiedene Cremes aber diese Tagescreme hat zusätzlich einen Lichtschutzfaktor von 30 und das ist am helllichten Tag (und vor allem bei Sonneneinstrahlung) sehr wichtig.

Volu-Firm Night Treatment 
Die dazugehörige Nachtcreme hilft dabei, den Zellumsatz an der Hautoberfläche anzuregen und sorgt für strahlend aussehende Haut. Ich finde beide Cremes von der Textur her sehr angenehm und auch das Verpackungsdesign sehr ansprechend und hygenisch. Denn man greift nicht mit dem Finger in den Pott, sondern drückt auf den Deckel und das Produkt kommt in kleinen Mengen heraus. Sehr praktisch!

Volu-Firm Advanced Lifting Serum
Das Lifting Serum sorgt für eine straffere Haut und eine erhöhte Feuchtigkeit im Gesicht. Ich trage Seren persönliche sehr gerne nach einem stressigen Tag auf, denn ich habe das Gefühl, dass meine Haut danach etwas entspannter wirkt. Von dem Serum braucht man wirklich nur eine ganz kleine Menge, die aber Großes bewirkt. Es fühlt sich super leicht und angenehm auf der Haut an!

Eye Renewal Cream & Foaming Cleanser
Volu-Firm Eye Renewal Cream
Wer kennt es nicht? Morgens ist man müde und bekommt die Augen kaum auf. Meine Augen fühlen sich morgens schwer und geschwollen an. Die Augencreme enthält einen Metall-Applikator, der unter den Augen sehr kühlend wirkt. Das Produkt mindert Fältchen und dunkle Augenringe und sorgt für wachere Augen, besonders am frühen Morgen.

Volu-Firm Foaming Cleanser
Bevor ich mit meiner Gesichtsroutine anfange, muss das Gesicht natürlich gereinigt werden! Da eignet sich dieser schäumende Cleanser sehr gut. Er spendet wie auch die anderen Produkte viel Feuchtigkeit und durch den Schaum macht das Gesichtwaschen noch mehr Spaß wie ich finde, denn das ist ein Schritt, den ich persönlich lieber überspringen möchte.

Wie findet ihr den Inhalt der Box bzw. kennt ihr bereits einige Produkte aus der Reihe? Lasst es mich gerne wissen!

You May Also Like

3 Kommentare/ Read More

  1. Wirklich toll, dass ich testen konnte =) Ich kannte die Marke vorher ja auch nicht und daher war der Test sehr praktisch. Bin auch echt begeistert vom Produkt und der Verpackung.

    Ein sehr informativer Post. Ich muss allerdings sagen, dass ich Mary Kay nicht mag. Ich durfte mal 3 Produkte testen, eins davon war ganz gut, aber die anderen beiden waren eher semi-gut bzw. eins war sogar richtig schlimm. Ich hab eine total entspannte Haut und vertrage alles, aber da bekam ich richtig bösen Ausschlag :D Daher lass ich lieber die Finger davon. Aber jeder muss so seine Erfahrungen machen =)

    AntwortenLöschen
  2. MK hat echt tolle Produkte. Die kannte ich noch gar nicht. Danke fürs vorstellen. Und herzlichen Glückwunsch zur Verlobung. ❤️

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de