Feeling Blue

By Sandy - Donnerstag, Februar 27, 2020

 Jeansjacke NA-KD| Top Hollister| Rock Mango| Schuhe Timberland
I'm blue dabedi dabedei ♫
Habt ihr jetzt einen Ohrwurm? :D Der Song passt aber einfach zu gut zu diesem Outfit!
Ich bin seit gestern wieder zurück aus Prag und genieße meine restlichen Urlaubstage noch, bevor es nächste Woche wieder ran an die Arbeit geht. Es war ein sehr schöner Städtetrip und ich habe wie immer ein paar Impressionen festgehalten, die ich demnächst mit euch teilen werde. 
Aber jetzt zum Outfit: Ich habe mich bis auf die Schuhe an ein Farbschema gehalten und die Farbe bildet einen schönen Kontrast zur Location, wie ich finde. Die Schuhe habe ich übrigens neu, da meine alten Absatz-Stiefeletten wirklich nicht mehr zu gebrauchen waren. Ich habe sie auch schon öfter hier auf dem Blog gezeigt und generell trage ich Sachen wirklich bis zum geht nicht mehr, da ich kein Fan davon bin, Sachen wegzuschmeißen. Der Absatz war aber an vielen Stellen abgebrochen und irgendwann ist es auch nicht mehr gesund für die Füße. Aus diesem Grund waren mein Freund und ich vor ein paar Wochen im Wertheim Village und da habe ich glücklicherweise diese tollen Stiefeletten von Timberland entdeckt. Ich habe mir noch ein zweites Paar mitgenommen, da ich mir das Schnäppchen nicht entgehen lassen konnte. Wie findet ihr die Schuhe? Sie sind zwar relativ hoch aber mega bequem. Ich bin mir sicher, dass ich lange etwas von den Schuhen haben werde, da die Qualität bisher echt Bombe ist. Mein anderes Paar besteht sogar aus recycelten Materialien, was für mich noch ein Plus ist. Ich möchte mich in Zukunft etwas mehr mit dem Thema nachhaltige Mode auseinandersetzen. Interessiert euch das Thema? Dann würde ich natürlich mehr davon auf dem Blog berichten. Let me know! 

  • Share:

You Might Also Like

7 Kommentare/ Read More

  1. Ein toller Look! Besonders gut gefallen mir die Schuhe :) Mich würde was zum Thema Nachhaltigkeit auf jeden Fall interessieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir =) Ja das war es, super entspannt und sehr schön =) Das Sushi war auch echt mega gut, hab den Laden zum ersten Mal probiert *-*

    Ein sehr cooler Look, gefällt mir super gut =) Mag Blau eh immer sehr gerne und die Schuhe geben dem ganzen Outfit nochmal etwas Pepp ^^ Nachhaltige Mode klingt interessant.

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Look! Ich finde das Thema wirklich sehr spannend!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :). Dann werde ich in Zukunft auf jeden Fall mehr über das Thema schreiben!

      Löschen
  4. Diese Location ist echt genial,...aber dieser Song (x3x)°!!!
    Richtig lässig gestyltes Outfit. Ich war auch schon ewig nicht mehr im Wertheim Village, angeblich wären die Schnäppchen dort nicht ganz so dolle, aber dem ist wohl nicht so – wie man hier gut sehen kann (^_^).

    Liebe Grüße
    Jasmin ♥ Vernissage and Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!! Da kommt es echt immer darauf an, welchen tag/saison man gerade erwischt hat. Manchmal finde ich dort gar nichts aber das letzte Mal hatte ich wirklich Glück! Es lohnt sich meiner Meinung nach also schon :)

      Löschen
  5. Ein tolles Outfit Liebes :-). Und das Thema nachhaltige Mode finde ich super =)
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤

    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen