A Touch of Green

By Sandy - Samstag, Januar 25, 2020

Blazer H&M| Top ZARA| Hose American Eagle| Tasche Victoria Hyde
Ich habe eine anstrengende und vollgepackte Woche hinter mir und morgen geht es schon direkt weiter. Kaum zu glauben, dass der erste Monat von 2020 schon fast vorbei ist und ich habe das Gefühl, dass auch der Februar an mir vorbeiziehen wird. Ich freue mich aber schon auf Ende Februar, denn da habe ich endlich Urlaub und es geht für mich für ein paar Tage nach Prag! Ich vermisse das Reisen so sehr und freue mich schon, eine neue Umgebung zu entdecken. Das wird aber vermutlich der einzige "Urlaub" dieses Jahr sein, denn ansonsten ist bisher noch nichts geplant und da ich viel für die Hochzeit sparen muss, ist das vermutlich dieses Jahr nicht mehr drin. Ich halte es aber kein Jahr aus ohne Sonne und Meer, weshalb ich trotzdem auf Ausschau nach guten Angeboten bin. Habt ihr schon Urlaubspläne für dieses Jahr oder Tipps für günstige Ziele dieses Jahr? Ein Post zum Thema günstig reisen kommt übrigens auch bald noch. So langsam wird der Druck auf die Hochzeitsplanung auch größer, denn einerseits ist es noch lange hin, andererseits kann man eigentlich nie früh genug anfangen zu planen. Demnächst möchten wir aber eine Hochzeitsmesse besuchen, um uns ein paar Inspirationen zu holen.
Momentan ist es leider viel zu kalt, um Outfits zu shooten. Für diese Bilder habe ich auch ziemlich gefroren aber ich freue mich schon, wenn es irgendwann mal wieder wärmer wird. Die tolle Tasche habe ich übrigens bei einem Blog-Gewinnspiel gewonnen und ich habe mich total darüber gefreut, da ich wirklich selten etwas gewinne. Die Tasche erinnert mich auch total an ein Modell von Chloé und man kann sie in zwei Varianten tragen. Wie findet ihr die Tasche? Ich wünsche euch noch einen tollen Wochenstart :).

  • Share:

You Might Also Like

6 Kommentare/ Read More

  1. Ein toller Look! Besonders die Tasche ist ein richtiges Highlight! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist wunderschön! Gefällt mir richtig gut. Und ja, man muss einiges aushalten für ein paar Bilder draußen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit ist wirklich sehr schön, mir gefällt vor allem die Tasche.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Look und die Tasche ist der Hammer! Gefällt mir super, die würde ich sofort nehmen^^. Und ja, es ist wirklich ungemütlich draußen...Kann mir gut vorstellen, dass es beim Shooten ziemlich kalt ist. Ich freue mich aber auch schon total darauf, wenn es endlich Frühling wird :).

    Liebe Grüße,
    Cindy ❤

    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  5. wow
    die tasche ist echt ein toller farbtupfer <3

    AntwortenLöschen
  6. Loved the content.Thank you for all the effort you’ve put into it!

    AntwortenLöschen