Adventskränzchen - Im Weihnachtslook

by - Samstag, Dezember 14, 2019

Top & Shorts H&M| Tasche Longchamp| Schuhe Anna Field (Zalando)

Heute bin ich Teil der "Adventskränzchen"-Aktion, einer Art Blogger-Adventskalender, bei der es jeden Tag ein anderes Motto gibt, zu welchem Blogposts kommen. Die Aktion wurde von der lieben Marie ins Leben gerufen und stellt sich bewusst gegen Blogger-Adventskalender, bei denen täglich ein neues Gewinnspiel kommt. Auch wenn ich, wahrscheinlich wie die meisten, Gewinnspiele natürlich eine coole Sache finde, ist es trotzdem schöner, den Lesern einen Mehrwert zu bieten, indem man sich eben Mühe für einen Post gibt, dessen Inhalt auch irgendwie ansprechend ist.
Das heutige Motto heißt "Im Weihnachtslook" und aus diesem Grund zeige ich euch heute das Outfit, welches ich an Weihnachten bzw. Heiligabend tragen werde. Das Glitzer-Top habe ich vor kurzem bei H&M gefunden, doch leider kommt es auf den Bildern nicht so cool rüber. Aber in echt ist es super schimmernd und glittery. Es hat mich direkt an die Festtage erinnert, ich könnte es mir aber auch gut an Silvester vorstellen. Statt der Shorts würde ich aber wahrscheinlich einen Rock tragen und vielleicht einen Blazer dazu, dann sieht der ganze Look noch eleganter aus. Ich mag es ja total, mich für besondere Anlässe etwas schicker zu machen. Und ihr?
Dieses Jahr zieht die Weihnachtszeit irgendwie total an mir vorbei und ich kann kaum glauben, dass bald schon Heiligabend ist. Leider werde ich an diesem Tag noch arbeiten müssen aber abends freue ich mich dann auf etwas Entspannung und Zeit mit meiner Familie, denn dieses Jahr sind wir das erste Jahr seit langem auch wieder vollzählig. Bis dahin möchte ich aber unbedingt noch ein paar Plätzchen backen, Geschenke finden und auf den Weihnachtsmarkt, denn dieses Jahr habe ich es noch nicht dort hin geschafft! Wart ihr schon auf dem Weihnachtsmarkt?

Schaut gerne auch bei diesen tollen Bloggern und Instagrammern vorbei, denn auch sie haben zum heutigen Motto einen Post geschrieben.

Hier findet ihr auch noch einmal alle Themen dieser Aktion.


You May Also Like

4 Kommentare/ Read More

  1. Ein toller Look! Glitzer passt super zu Weihnachten :) Ich mache mich für solche Anlässe durchaus gerne schick, nur für Weihnachten zu Hause lasse ich das eher. Aber dieses Jahr gehen wir essen und auf der Arbeit feiern wir auch, also habe ich 2 Gelegenheiten :) Auf dem Weihnachtsmarkt war ich bisher einmal, habe momentan auch so viel um die Ohren und kann die Weihnachtszeit gar nicht genießen :(

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolles Outfit, dein Oberteil gefällt mir wirklich unheimlich gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Echt cool, freu mich auch sehr =) Dankeschön. Hab bei Instagram schon das eine oder andere Mal gewonnen, aber diese Adventszeit is generell sehr ruhig :D Glaub es machen zu viele mittlerweile mit.

    Ein richtig schönes Outfit, auch wenn es mir wohl echt zu kalt wäre :D Auch mit Strumpfhose. Das Oberteil passt aber echt super zur Weihnachtszeit mit dem Glitzer und die Hose sieht sehr bequem aus. Boots gehen auch immer ^^ Lg

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein sehr schöner Look. Mir gefällt das Outfit total gut.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de