Beige Off Shoulder Top & Black Disco Pants

by - Freitag, Juli 05, 2019

Luce & Leo Marie Top
 Top Lucie & Leo| Hose Bershka| Tasche Dune London| Schuhe Zalando
Off Shoulder Dotted Top
Bershka black Leather Pants
Ich melde mich nach einer kurzen Zeit mal wieder persönlich und ich muss sagen, dass mein Leben momentan immer noch ähnlich aussieht. Kaum zu glauben, dass ich in knapp 2 Wochen auch schon meine Bachelorarbeit abgeben muss und momentan bin ich noch am letzten Feinschliff. Nächste Woche möchte ich sie dann endlich drucken und binden lassen und ab da gibt es kein zurück mehr. Für viele ist ein Bachelorabschluss beinahe schon selbstverständlich, so wie ich es jedenfalls mitbekommen habe. Für mich ist es aber ein unglaubliches Privileg und ich werde mich so freuen, wenn ich mein Zeugnis endlich in der Hand halten darf. Vorausgesetzt natürlich, dass ich bestehe, selbst das nehme ich nicht für selbstverständlich. Momentan gibt es echt einige Hürden, die ich überwinden muss und neben dem Bachelor mache ich mir ernsthafte Gedanken mit allem, was danach kommen soll. Die Arbeit raubt mir momentan viel Zeit, weshalb ich kaum dazu komme, Bewerbungen zu schreiben. Ich möchte diesmal wirklich, dass es perfekt wird und wollte mir daher etwas mehr Zeit nehmen aber jetzt bin ich schon wieder etwas unter Druck. Es sind immerhin "nur" noch drei Monate und diese Zeit kann echt schnell vorbeigehen. Mich würde mal interessieren, wer auch in dieser Situation war und wie ihr mit der Situation umgegangen seid :).
Das wunderschöne Off-Shoulder-Top ist übrigens von Lucie & Leo und eins meiner liebsten Sommertops aktuell. Man kann es super gut zu Hosen aber auch Röcken kombinieren. Ihr bekommt übrigens mit meinem Code SANDYHEART10 10% Rabatt auf das gesamte Sortiment. Dort gibt es wuunderschöne Klamotten, besonders Kleider. Ich habe das Top mit meiner liebsten "Disco"-Pant von Bershka getragen. Das perfekte Sommeroutfit für nicht allzu warme Tage. Sagt mir doch gerne, wie ihr es findet!

You May Also Like

7 Kommentare/ Read More

  1. Das mit deinem Perfektionismus kann ich nur zu gut verstehen... geht mir auch oft so. Aber letztlich hilft da eh nur einfach dran setzen und machen... ;)
    Viel Glück noch mit der Bachelorarbeit!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toller Look. Ich lieben deine Sandalen, besonders die Absatzhöhe gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Du Hübsche,
    Du siehst mal wieder bezaubernd as. Der Look gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolles Outfit meine Liebe, du siehst zauberhaft aus :-). Das Oberteil gefällt mir auch richtig gut, total süß und in der Kombination einfach klasse <3.
    Wünsche dir weiterhin noch viel Erfolg mit deiner BA.
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  5. Mandelmus is ein echtes Superfood, is halt reine Mandel ohne Zusätze =) Für Mandel-Fans wie mich super. Mandelmilch trinke ich schon länger, an so ein Mus habe ich früher nie gedacht ^^ Mach das, schmeckt echt gut.

    Ein wirklich schönes Outfit, du siehst bezaubernd aus =) Mir wäre das Oberteil nur zu kurz, ich mag bauchfrei so gar nicht :D Auch wenn die High Waist Hose ja auch einiges verdeckt, aber so an sich echt schön und für dich passend. Na dann wünsche ich dir mal alles gute für die Abgabe deiner Bachelor-Arbeit =)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit, vor allem das Oberteil finde ich sehr schön.

    AntwortenLöschen
  7. So ein tolles Outfit!
    Oberteil und Hose sehen toll zusammen aus.

    LG
    Anne <3

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de