Cargo Belted Skirt with White Blouse NA-KD

by - Sonntag, Juni 23, 2019

NA-KD Cargo belted skirt
Bluse Vintage| Rock NA-KD| Tasche Zara| Schuhe Vagabond
Brown belted skirt from NA-KD
Ich hoffe ihr hattet alle bisher ein tolles Wochenende! 
Meine Woche war ziemlich stressig, denn ich war viel mit der Arbeit und meiner Bachelorarbeit beschäftigt. Zudem war es diese Woche auch noch meeega heiß, weshalb alles irgendwie noch etwas anstrengender ist. Aber immerhin konnte ich das gute Wetter mal für neue Fotos ausnutzen. Auf den Fotos trage ich meinen neuen Lieblingsrock von NA-KD in diesem schönen Braunton mit der Knopfleiste und dem großen Taillengürtel. Der Rock erinnert mich etwas an einen Business-Rock und auf der Website hat das Model den Rock auch mit einer weißen Bluse getragen. Diesen Look wollte ich ein wenig nachkreiren, mit dieser weißen Tunika. Das Oberteil ist mir leider nach den Fotos und der Wäsche kaputt gegangen, was ich wirklich sehr schade finde, denn ob ihr es glaubt oder nicht, ich besitze keine schlichte, weiße Bluse im Kleiderschrank. Für schickere Anlässe oder Bewerbungsgespräche muss ich dann meist auf Blazer zurückgreifen, obwohl die im Sommer ziemlich unpraktisch sind. Naja, ich muss mir unbedingt noch eine zulegen, denn eine weiße Bluse ist für mich ein Musthave im Kleiderschrank! 
Aber zurück zum Rock: ich liebe, wie tailliert er ist und gleichzeitig schick aber auch casual aussieht. Und ich schwöre, ich habe den Rock vor dem Shooting gebügelt aber leider haben sich trotzdem noch Falten gebildet. Das ist ein kleiner Nachteil am Rock aber es gibt Schlimmeres. Ihr könnt mir ja gerne sagen, wie ihr den Rock findet und wie ihr ihn kombiniert hättet, das würde mich sehr interessieren. Ansonsten wünsche ich euch einen schönen und sonnigen Start in die neue Woche :).

*In freundlicher Zusammenarbeit mit NA-KD

You May Also Like

6 Kommentare/ Read More

  1. Ein toller Look und der Rock ist wirklich ein Traum!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toller Look, dein Rock gefällt mir unheimlich gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandy, mir gefällt dein Outfit wirklich total gut! Die Farben sind genau meines und High Waist Röcke finde ich sowieso total schick :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig schöner und sommerlicher Look!:-)
    Gefällt mir super.

    Liebe Grüße:)
    Kristin
    http://www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandy,
    ein wirklich super schönes Outfit, welches perfekt zu diesen Temperaturen passt.
    Und der Rock gefällt mir auch total gut. :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende!
    Anna von ANLH

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de