The Eye Dress

by - Dienstag, Mai 28, 2019

Kleid Freebird (Saks Off Fifth)| Tasche Valentino| Gürtel New Yorker| Schuhe Mango
 Kette| Aphrodite Store
Wir Frauen nehmen für Kleidung so einiges in Kauf oder? Für dieses coole Kleid mit dem Augen-Print war ich bestimmt zwei Stunden im Laden. Beim Schlendern durch die Frankfurter Innenstadt entdeckte ich zufällig den großen Sale von der Kette Saks Off Fifth. Vielleicht kennen einige von euch diese berühmte Kette aus New York. Es ist im Prinzip wie ein kleines Designer-Outlet. Anscheinend kam dieses Konzept hier in Deutschland nicht so gut an und ich habe schon mitbekommen, dass die Filialen hier allmählich schließen oder bereits geschlossen sind. Jedenfalls gab es an dem Tag dann auf alle Teile 30-40% Rabatt und das konnte ich mir nicht entgehen lassen. Natürlich war es noch ein Samstag und ohnehin schon mega voll aber bei Schnäppchen nehme ich so etwas gerne in Kauf, haha :D. Ich habe in dem ganzen Trubel tatsächlich 4 wunderschöne Kleider gefunden, wollte sie aber unbedingt anprobieren, da man sie nicht zurückgeben oder umtauschen konnte. Es gab natürlich genau eine Umkleide und bei den Frauen dauert das Umziehen ja immer ein wenig länger. Fast eine ganze Stunde stand ich also an der Umkleide und habe mich letztendlich für zwei Kleider, unter anderem dieses, entschieden. Mit den Kleidern wollte ich dann zur Kasse gehen und entdeckte dort erst die meterlange Schlange. Naja, ich habe mich aber sicherlich nicht eine Stunde für die Umkleide angestellt, um jetzt die Kleider doch nicht zu nehmen, dachte ich und stellte mich an. Zum Glück ging es "relativ" schnell, trotzdem war es ein echter Kampf. Am Ende bin ich aber zufrieden und freue mich über meine Funde. Was meint ihr, hat es sich gelohnt und hättet ihr euch so lange angestellt? Erzählt mir doch gerne mal von euren krassesten Shopping-Erlebnissen, ich bin gespannt!

You May Also Like

6 Kommentare/ Read More

  1. Das Kleid ist mega schön und steht dir auch gut.

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja einen coolen Style! Ich liebe die Tasche <3
    Liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Bowls auch =) Sind echt super lecker, einfach gemacht nicht immer, man muss schon viel zeitgleich bzw. nebeneinander machen, aber es is machbar :D

    Ein toller Post, das Kleid sieht sehr schön aus und steht dir sehr gut =) Wow 30-40% is natürlich klasse, da kann man schwer widerstehen :D

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Outfit *__*
    Ich mag deinen Style total und die schönen Bilder!!
    Vor allem die Ketten finde ich mega *__*

    Hab ein schönes Wochenende Süße <33

    Sanja // https://made-by-sanja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön liebes, das wünsche ich dir auch :)

      Löschen
  5. https://luxhairshop.blogspot.com/
    i like this style, i want to try!
    Very beautiful photo, like your blog, thank you for sharing.

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de