White Lace Top & Curdoroy Skirt

by - Sonntag, April 28, 2019

 Jacke Darccy| Top Forever21| Rock SheIn| Schuhe Vagabond| Tasche Zara
Vor wenigen Tagen war es noch so schön sommerlich warm und jetzt ist es leider wieder regnerisch und grau. Deshalb hoffe ich, dass ich euch mit diesem Outfit etwas Sommerstimmung zurückholen kann! Für mich gehört zu einem Sommer-Outfit immer etwas mit weißer Spitze. Dieses Off-Shoulder-Top mit Spitze habe ich mir mal vor einigen Jahren gekauft und liebe es nach wie vor, da ich es zu allem kombinieren kann. In diesem Fall habe ich das Spitzentop zu meinem Rock aus Kord in einem Camelton kombiniert und die Farben passen meiner Meinung nach so gut zusammen. Wie ihr seht, habe ich die Schuhe und die Tasche auch an den Rock angepasst.

The perfect skirt
Röcke gibt es momentan ja in allen möglichen Farben und Ausführungen. Ich war letztens selbst in einigen Läden auf der Suche nach neuen Röcken, wurde aber leider nicht fündig. Das meiste finde ich eben doch online und besonders die Röcke von Peek & Cloppenburg (Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg mit ihren Hauptsitzen in Düsseldorf und Hamburg. Dieser Artikel beruht auf einer Kooperation mit der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf, deren Häuserstandorte ihr unter www.peek-cloppenburg.de findet.) haben es mir angetan. Bei meiner Größe gehe ich in Midiröcken leider unter, obwohl ich diese sehr schön finde. Aus diesem Grund schaue ich am liebsten bei den etwas kürzeren Röcken. Dabei liebe ich sowohl luftige und lockere Röcke als auch engere, wie Jeansröcke oder eben diesen aus Kord. Bei den Farben möchte ich mich auch nicht auf eine festlegen. Aber auch Wickelröcke sind bei mir momentan ein absolutes Must-Have! Meiner Meinung nach sind Röcke ein gutes Basic-Piece, welches man mit allem kombinieren kann. Egal ob mit einem engen Top im Sommer oder einem Pulli drüber und Strumpfhose im Winter, mit einem gut sitzenden Rock kann man nichts falsch machen.
Auf der Seite gibt es eine so große Auswahl, dass ich da demnächst bestimmt mal etwas bestellen werde. Welche Röcke tragt ihr am liebsten und wie kombiniert ihr sie?


Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit Peek & Cloppenburg.

You May Also Like

5 Kommentare/ Read More

  1. Der Look sieht wirklich Klasse aus und ich liebe diese leichten weißen Spitzenteile auch sehr.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich wunderschönes Outfit, der Rock gefällt mir wirklich.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  3. I love your outfit! It's amazing!!! You have beautiful pictures! ♥

    http://istotaludzkaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit passt perfekt zum Frühling! :-) Schöne helle Farben und ich liebe die Kombination der Stoffe!

    Ganz liebe Grüße,


    Laura | MINDFULLOFBLOSSOM

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de