Sojosvision Sunglasses

by - Dienstag, März 26, 2019

Sojosvision Sonnenbrillen
Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und leider hat es mich seitdem ich wieder in Deutschland bin voll erwischt! In der letzten Zeit bin ich wirklich so oft krank und weiß nicht was ich falsch mache. Deshalb komme ich leider noch nicht dazu, die ganzen Bilder aus Porto zu bearbeiten, aber ich werde mich sehr bemühen, die Posts in den kommenden Tagen und Wochen zu veröffentlichen.
Heute wollte ich euch aber meine neuen Sonnenbrillen zeigen, die vor wenigen Wochen bei mir angekommen sind. Diese zwei wunderschönen Sonnenbrillen sind von Sojosvision. Sonnenbrillen sind eines meiner liebsten Accessoires, da ich es total mag, undercover unterwegs zu sein. Mir wurden die Modelle So Shine (obere Brille) und Classica (untere Brille) zugeschickt und ich bin wirklich sehr begeistert von beiden Modellen.

Sojosvision Classica
Bei Classica handelt es sich um ein Modell mit eher runden Gläsern in Schwarz. So eine ähnliche Brille habe ich schon häufiger von High-End-Marken entdeckt, doch diese kommt den teuren Modellen echt gut nach. Normalerweise dachte ich, dass mir runde Brillen nicht stehen aber ich war sehr überrascht, dass mir diese doch steht. Beide Brillen sitzen total gut auf der Nase, was bei asiatischen Gesichtern manchmal nicht selbstverständlich ist. Der einzige Nachteil ist, dass dieses Modell relativ dünn ist von der Fassung und man aufpassen muss, dass sie nicht bricht. Die Brille kam mit einem Putztuch und einer Stofftasche, womit man sie aber relativ gut einpacken kann. Wenn man gut aufpasst, hält sie bestimmt eine Weile.

Sojosvision SoShine
Das Modell So Shine erinnert euch sicher an die Dior-Brillen, von denen ich ja ein großer Fan bin. Leider sind die sehr teuer, weshalb ich froh über diese Alternative bin. Von diesem Modell bin ich einfach nur begeistert! Die Brille kam mit einem hochwertigen Hardcase, einem Putztuch und sogar einem Reparaturset! Ich habe oft das Problem, dass meine Brillen locker werden und sie nach einer Weile schief sitzen. Meist kann man die Brille nicht selbst reparieren, da einem das nötige Werkzeug dafür fehlt. Ab jetzt muss ich mir aber keine Sorgen mehr machen, denn mit dem Set kann man sicher jede Brille selbst reparieren. Die Brille sitzt wie angegossen und ist im Gegensatz zu der Classica sehr stabil. Ich hatte sie im Urlaub wirklich ständig an!
Wie findet ihr die beiden Brillen und seid ihr auch so begeisterte Sonnenbrillen-Träger? Sagt mir doch gerne eure Meinung :).

You May Also Like

2 Kommentare/ Read More

  1. Eine sehr coole Sonnenbrillen Marke :) Mir gefällt das Classic Model sehr! Und wie du gesagt hast, man findet dieses Modell an sehr vielen inspirierenden Personen, nur leider sind es oft teure Modelle. Jedoch finde ich die Preise gut bei Sojosvision :)

    Werde wieder schnell fit ;)
    Liebe Grüße
    Magda von magdasmomente

    AntwortenLöschen
  2. die sehen ja toll aus! perfekt für den frühling :) xx

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de