The White Blazer

by - Freitag, März 29, 2019

Blazer & Top H&M| Tasche Mario Valentino| Schuhe Adidas Superstars
Der Frühling ist offiziell bei uns angekommen und die Blumen blühen momentan so wunderschön. Nach dem tristen Winter merke ich richtig, wie meine Laune durch die Sonne besser wird. So langsam kann man also auch die frühlingshaften Klamotten aus dem Schrank kramen. Ich persönlich bin ja sowieso ein Frühling/Sommermensch. 
Passend dazu habe ich ein frühlingshaftes Outfit für euch. In letzter Zeit stehe ich total auf Blazer und habe mir bestimmt schon zwei oder drei neue zugelegt, unter anderem diesen weißen von H&M. Er ist recht dünn und sehr simpel geschnitten. Ich habe ihn mit meinem weißen Spitzentop kombiniert und wollte das gesamte Outfit im Schwarz/Weiß Stil lassen. Die Tasche macht das ganze Outfit etwas interessanter, denn die ist durch die Farbe ein echter Hingucker. Ich mag es immer, kleine Akzente in schlichten Outfits zu setzen. Sagt mir doch gerne, wie euch der Look gefällt!
Ich bin momentan immer noch dabei, die vielen Urlaubsbilder zu bearbeiten. Ich kann es kaum erwarten, sie mit euch zu teilen. Ansonsten ist mein Alltag nicht sehr spannend. Ich muss noch einiges für meine Bachelorarbeit vorbereiten und arbeite ansonsten viel im Haushalt und am Blog. Nächste Woche habe ich schon Geburtstag und bald geht es auch weiter nach Venedig! Wart ihr schon mal dort

You May Also Like

9 Kommentare/ Read More

  1. Tolles Outfit! :-) Würde ich 1 zu 1 so tragen!

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    Laura | MINDFULLOFBLOSSOM

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut! Ich liebe Schwarz-Weiß mit einem Farbtupfer, genau wie den Mix aus schick und sportlich :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, ich liebe deine Outfits!!! Du siehst einfach super aus, es steht dir so super gut und passt 1A zusammen. :-)) Wenn ich deine Posts so sehe, bekomme ich in letzter Zeit öfters Lust, doch wieder über Mode zu bloggen und ärgere mich schon fast, auf DIY umgestiegen zu sein :-D. Naja, vielleicht mache ich demnächst einfach zwei Blogs wenn ich mehr Zeit habe^^. So lange genieße ich einfach deine wundervolle Inspiration :).
    Wünsche dir ein tolles WE,
    liebe Grüße,
    Cindy ❤ www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aww danke dir meine liebe, das ist wirklich so nett von dir! ich würde mich persönlich total freuen, wieder outfits von dir zu sehen. aber du musst dich ja nicht festlegen, vielleicht könntest du ja irgendwelche diys in deine outfits integrieren, das fände ich persönlich auch cool :)

      Löschen
  4. Die Fotos seheb toll aus! Ich stehe aktuell auch voll auf Blazer und habe mir 2 neue zugelegt.
    Ich war einmal in Venedig, aber da war ich sehr klein :(

    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  5. EIn super schöner Look!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. ein super schönes outfit und perfekt für das wetter momentan (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Der weiße Blazer steht dir so gut :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Venedig, ich war vor einer gefühlten Ewigkeit auch schon mal dort :)

    Liebe Grüße
    Laura von Lauras Journal

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Blazer und mit der roten Tasche super in Szene gesetzt. LG Romy

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de