Spring Is Coming

by - Dienstag, Februar 19, 2019

 Jacke, Shirt, Rock & Schuhe Mango| Tasche Valentino| Sonnenbrille Comma
Genießt ihr auch die ersten Sonnenstrahlen so wie ich? 
Am Wochenende war es so sonnig, dass ich sogar das erste Eis für dieses Jahr gegessen habe. So langsam aber sicher geht es in Richtung Frühling und ich habe persönlich nichts dagegen. Das Outfit war für ein solches Wetter mehr als passend. Ein bisschen frisch war es immer noch aber Hauptsache sonnig. Im Nachhinein ist mir erst aufgefallen, dass das komplette Outfit bis auf die Tasche von Mango ist. Das Shirt in Kombination mit dem Rock habe ich so zusammen gekauft, was ich normalerweise nicht mache. Kauft ihr eher einzelne Teile oder schon fertige Outfits? Ich finde aber, die beiden Teile passen wunderbar zusammen. Kombiniert habe ich das Ganze mit meiner neuen Lieblingsjacke. Diese gab es im Laden nur noch in Größe L aber ich wollte sie unbedingt anprobieren. Ich finde, man sieht gar nicht dass es Größe L ist, bzw. ich finde den Oversized-Look sogar noch cooler als wenn es Größe S wäre. Das Beste ist, dass diese Jacke 100% aus recycelten Materialien besteht. Das war zwar nicht der Hauptgrund für meinen Kauf aber ist natürlich ein toller Vorteil. Die Jacke hat einfach einen unglaublich coolen Schnitt und ist mega bequem. Wie findet ihr sie?
Letzte Woche habe ich meine (hoffentlich letzten) Klausuren meines Lebens geschrieben. Zwar stehen die Ergebnisse noch aus aber mir fällt schon mal eine ganze Last von den Schultern. Bis nächsten Freitag muss ich aber noch eine Hausarbeit mit 5000 Wörtern schreiben. Ich habe die Länge leider total falsch eingeschätzt und dachte es wären nur ca. 5 Seiten. Stellt sich heraus, dass es ca. 20 Seiten werden sollen und jetzt bin ich doch relativ knapp mit der Zeit. Naja, kann man nichts machen aber ich muss mich jetzt definitiv ranhalten und dann noch ein Thema für meine Bachelor-Arbeit finden. Wenn ihr Tipps zur Themenfindung habt, gerne her damit. Bald geht es aber schon in den Urlaub und ich freue mich total :). Habt eine wunderbare Woche! 

You May Also Like

6 Kommentare/ Read More

  1. Hey Sandy,

    wieder mal schöne Bilder! Ich habe auch echt viele Sachen von Mango, da findet man irgendwie immer was und teilweise echt ausgefallene Teile, die nicht jeder hat! :)

    Und der Rock gefällt mir mega gut!

    xx
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Look, ich mag alle Einzelteile und die Kombination dieser, besonders gut gefallen mir die Schuhe :) Habe mich auch richtig über das schöne Wetter über das Wochenende gefreut :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz toller Look!
    Ich genieße das Wetter im Moment auch total und freue mich immer sehr wenn ich die Jacke zuhause lassen kann, :)

    Liebste Grüße
    Tamara von FASHIONLADYLOVES

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß bei deiner Hausarbeit... Ich muss auch im Moment sehr viel für die Schule machen. Dein Outfit sieht wirklich sehr schön aus und ich würde es genauso tragen.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  5. good post 😊 would you like to follow each other? if the answer is yes, please follow me on my blog & i'll follow you back. https://camdandusler.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de