Femme Luxe White Buttoned Dress

by - Montag, Februar 25, 2019

Outfit weißes Kleid von FemmeLuxe mit NAKD Jeansajacke
Kleid FemmeLuxe | Jacke NA-KD| Tasche & Schuhe Mango
weißes Kleid mit Knöpfen von FemmeLuxe
Outfit Details
Ich hoffe ihr hattet einen tollen Start in die Woche!
Endlich kann ich wieder etwas aufatmen, denn die Klausuren sind vorbei und meine Hausarbeit ist auch so gut wie fertig. Ich bin wirklich froh, dass ich wieder etwas mehr Zeit für den Blog habe und habe die Gelegenheit auch direkt genutzt, um euch dieses Outfit abzufotografieren. Momentan haben wir auch echt schönes Wetter, weshalb das auch gut funktioniert. Ich hoffe sehr, dass es so bleibt.

Femme Luxe Dress

Vor einiger Zeit durfte ich mir bei FemmeLuxe ein paar Teile aussuchen, unter anderem dieses cremefarbene Kleid mit der Knopfleiste vorne. Zuerst war ich etwas skeptisch, da die Klamotten auf der Seite sehr figurbetont und eng aussahen. Ich habe dem Ganzen aber mal eine Chance gegeben und wurde wirklich positiv überrascht. Ich muss sagen, dass einige Teile überhaupt nicht meinem Geschmack entsprechen, aber andere eben total. Ich denke, man sollte sich nicht so schnell urteilen und es vielleicht trotzdem mal versuchen.
Das weiße Kleid habe ich mit meiner Jeansjacke kombiniert, da es momentan auch noch zu kühl ist ohne. Das Kleid sitzt nicht so mega eng wie ich dachte, was aber für mich ideal ist. Es ist relativ angenehm und ich kann es mir super für wärmere Tage oder den Sommerurlaub vorstellen, dann aber ohne Jacke darüber. Mir gefallen die Holzknöpfe als Detail total, das macht das Ganze etwas interessanter. Normalerweise bin ich immer etwas vorsichtiger mit engen und figurbetonten Kleidern aber habe es diesmal gewagt. Ich könnte mir auch gut vorstellen, das Kleid z.B. mit einem coolen Pulli darüber zu kombinieren. Solche Basics können im Kleiderschrank nie schaden und sind total vielfältig.
Der Shop versendet meines Erachtens aus dem Vereinigten Königreich, doch bei mir hat der Versand nur ca. eine Woche gedauert. Das finde ich völlig in Ordnung. Soweit ich weiß könnt ihr die Sachen auch problemlos zurückgeben, falls sie nicht passen und kriegt euer Geld erstattet. Für Studenten gibt es sogar 10% Rabatt :).
Ich finde die Sachen mittlerweile echt cool, besonders die etwas lockeren Sachen wie die Hoodies, Pullis und vor allem die Loungewear. Seid ihr eher Team figurbetont oder Team lässig? :D
Im Shop findet man bestimmt für jeden Anlass etwas und auch wenn euch die Seite vielleicht nicht direkt zusagt, sollte man etwas länger stöbern. Ich bin ja immer noch der Meinung, dass man überall etwas für sich findet, wenn man nur die Zeit investiert.
Ein weiteres Teil habe ich mir auch ausgesucht, welches ihr aber im nächsten Outfit-Post seht. Ihr könnt mir gerne mal eure Meinung über das Kleid dalassen, darauf bin ich sehr gespannt.
Ansonsten hoffe ich, dass ihr eine schöne Woche habt und falls ihr wie ich Semesterferien habt, diese  in vollen Zügen genießt :).

You May Also Like

5 Kommentare/ Read More

  1. vielen dank dir :) ja, die schuhe trage ich gefühlt nur noch. aber keine sorge, das nächste outfit wird ohne die schuhe sein haha :D

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer ein super Style! Zu mir persönlich würde das Kleid glaube ich nicht so gut passen, aber gerade in Kombi mit der Jeansjacke und der Strumpfhose finde ich es bei dir mega schön und passend zu den jetzigen Temperaturen :)

    Liebe Grüße,

    Laura <3

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein absolut süßes outfit! bin eher team lässig aber für dates finde ich deins auch total schick! nicht zu overdressed und trotzdem sehr süß!

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit sieht so unglaublich schön aus und total frülingshaft. Das Kleid gefällt mir wirklich sehr.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Look, ich bin ja ganz verliebt in deine Schuhe!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de