At the Gas Station

By Sandy - Montag, Februar 04, 2019

Mantel & Overknees NA-KD| Kleid SheIn| Tasche Pinko
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende :).
Seit Freitag bin ich leider krank, weshalb meins nicht so spektakulär war. Momentan ist es bei mir sehr stressig, sowohl privat als auch beruflich. In einer Woche stehen bei mir die hoffentlich letzten Klausuren meines Lebens an und für diese bin ich momentan nur am lernen. Aber das ist gar nicht das, was mich belastet. Ich merke, dass ich immer krank werde, sobald ich psychischen Stress habe. Ich fühle mich oft nicht verstanden und verurteilt und verzweifle teilweise, weil ich nicht weiß, wie ich in bestimmten Situationen umgehen soll. Mein Körper hat das wohl gemerkt und mir ein Zeichen gesetzt, dass jetzt alles zu viel ist. Aus diesen Gründen kamen die Posts in letzter Zeit auch nur so schleppend. Mir geht es mittlerweile schon etwas besser aber ich werde mich auf jeden Fall bemühen, in Zukunft einiges entspannter anzugehen.
Aber mal zum Wesentlichen: vor einiger Zeit habe ich auf Instagram mal diesen coolen Fotospot mit der coolen Retro-Tankstelle gesehen und musste sofort hin. Ich muss zugeben, auf Fotos sieht es wesentlich spannender aus als in echt aber trotzdem ganz cool wie ich finde. Das schwarz-weiße Karokleid habe ich mit meinem Lieblings Mantel und Overknees von NAKD kombiniert. Ich war ja länger auf der Suche nach einem Blusenkleid, welches man an der Taille bin den kann und habe freundlicherweise von SheIn mal eins zugeschickt bekommen. Mir persönlich gefällt dieser Look sehr, euch auch? Vielleicht habt ihr auch gemerkt, dass meine Haare kürzer sind. Yep, ich war nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder beim Friseur und habe meine Haare kürzen lassen. Sie wachsen ohnehin total schnell nach und die langen Haare haben mich fast schon genervt. 
Diese Woche ist wieder vollgepackt, bevor es dann an die ersten Klausuren geht. Wenn die beiden Wochen um sind, kann ich zumindest ein bisschen entspannen. Wobei, die Anmeldung und Themenfindung zur Bachelor-Arbeit stehen ja auch noch an! Damit tue ich mich momentan etwas schwer. Wer also Tipps hat, bitte her damit.

  • Share:

You Might Also Like

9 Kommentare/ Read More

  1. ist deine strumpfhose am oberschenkel rückseite eingerissen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist mir gar nicht aufgefallen, danke für den hinweis!!

      Löschen
  2. Die Bilder sehen ja mal mega cool aus! :)
    Ich wünsche dir eine gute Besserung und ganz viel Erfolg bei den Klausuren :)
    Liebe Grüße,
    Alina von https://aphotojournal.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Outfit sieht echt sehr gut aus. Mir gefallen die Overknees am besten... Leider habe ich noch keine. Im Moment bin ich auch krank und vor allem mitten in wichtigen KLausuren. Ich wünsche dir Gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohje das ist echt unpassend..ich wünsche dir ebenfalls eine gute besserung und viel erfolg bei den klausuren :)

      Löschen
  4. Die Bilder sind ja mega schön, tolle Location!
    Aber auch dein Look gefällt mir richtig gut. :)

    Liebste Grüße Tamara
    www.fashionladyloves.com

    AntwortenLöschen
  5. Dein Outfit ist super, superschön! Die Stiefel gefallen mir besonders gut.
    Für deine Prüfungen wünsche ich dir alles Gute <3!

    AntwortenLöschen
  6. Habe deinen Blog gerade erst entdeckt und bin dir direkt gefolgt! Gefällt mir echt gut, die Bilder sind richtig schön! :)

    Liebe Grüße,

    Laura ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Look, die Schuhe sehen ja toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen