Personalisierte Handyhüllen & Laptopskins mit CaseApp

by - Dienstag, November 20, 2018

Die Produkte wurden mir kostenlos von Caseapp zur Verfügung gestellt

Bereits einige Male habe ich euch ja schon die Produkte von CaseApp vorgestellt und auch diesmal habe ich das Glück, mit ihnen zusammenarbeiten zu dürfen. Ich habe mir eine wunderschöne Handyhüllen mit Blumendesign ausgesucht und ein Skin für meinen Laptop mit einem Blattmotiv. Die Hülle kam sogar in dem schönen Säckchen an, das zu meinem Skin passt!
Die Designs von beiden Produkten gab es bereits auf der Seite, doch man kann seine Produkte bei CaseApp selbstverständlich auch personalisieren. Auf der Seite findet ihr viele Produkte für alle möglichen Handys, Laptops oder auch iPads. Vor allem da bald die Weihnachtszeit ansteht, eignet sich so eine selbstgemachte Hülle hervorragend als Geschenk für euren Liebsten, wie ich finde. Personalisierte Geschenke kommen sicherlich bei jedem gut an, da es nicht nur etwas ist, was ihr im Laden kauft, sondern ein Unikat ist. Eurer Fantasie sind beim Gestalten keine Grenzen gesetzt und es macht unglaublich Spaß, sein eigener Designer zu sein. Falls ihr jetzt auch Lust bekommen habt, etwas selbst zu gestalten, könnt ihr mit dem Code SANDYHEART20 20% bei eurer Bestellung sparen. Aber das ist noch nicht alles! Da ich total in Weihnachtsstimmung bin, möchte ich dieses Jahr unbedingt eine kleine Weihnachts-Serie auf meinem Blog starten. Dazu gibt es ab dem ersten Advent jeden Adventssonntag eine kleine Überraschung von mir, egal ob in Form eines weihnachtlichen Posts oder Gewinnspiel! Es ist nicht mehr lange hin und ich hoffe, ihr freut euch über diese Aktion. Ich will noch nicht zu viel verraten aber es warten wie ich finde einige coole Produkte auf euch. 
Sagt mir doch gerne, wie ihr die Hülle oder das Laptopskin findet :).

You May Also Like

4 Kommentare/ Read More

  1. Auf der Seite habe ich auch mal Handyhüllen bestellt. Die sind wirklich sehr schön!

    Ganz liebe Grüße, Berna

    AntwortenLöschen
  2. Die Handyhüllen von der Seite sind echt cool! Bin schon auf deine weihnachtlichen Beiträge gespannt :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen