Weekend Trip

by - Samstag, November 24, 2018

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche!
Letztes Wochenende war ich mit meinem Freund in Rüdesheim, da ich von Freunden und Familie schon öfter den Tipp bekommen habe, dort mal hinzufahren. Rüdesheim ist wirklich eine wunderschöne Stadt am Rhein und nur ca. eine Stunde von Frankfurt entfernt. Ich denke, die Bilder sprechen für sich. Wir hatten traumhaftes Wetter, auch wenn es ziemlich kalt auf der Aussichtsplattform war. Das obige Gebäude ist übrigens der Niederwald-Tempel, zu dem ihr unbedingt fahren müsst, wenn ihr mal dort hingeht. Oben kann man den ganzen Tag für 4€ parken und es gibt sogar ein paar kleine Restaurants und Cafés dort oben. Ich liebe kleine Städtetrips einfach, ein bisschen spazieren, Kaffee trinken und die Aussicht genießen - es gibt nichts Besseres. 
Normalerweise kann man dort auch Seilbahn fahren, doch allerdings hatten wir Pech und zu dem Zeitpunkt wo wir dort waren, sind keine gefahren. Um in die Innenstadt zu gelangen, mussten wir den ganzen Weg durch die Weinfelder zu Fuß gehen, doch das war am Ende eigentlich gar nicht so schlimm. In der Altstadt angekommen, haben wir uns erstmal gestärkt und sind dann den ganzen Weg (im Dunkeln) wieder hoch gelaufen. Bald eröffnet dort übrigens der Weihnachtsmarkt, was das Ganze zu einem noch besonderen Erlebnis machen würde. Vielleicht wart ihr ja zufällig auch mal dort, ansonsten könnt ihr mir gerne sagen, was ihr von den Eindrücken haltet. Macht ihr auch so gerne kleine Städtetrips? :)

You May Also Like

5 Kommentare/ Read More

  1. Wie schön deine Bilder sind! Vor allem die Tasche ist total hübsch!<3
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt echt toll und die Bilder sind wunderschön! Tolle Kulisse und dein Outfit ist mega :-). Ich mache eher selten Städtetrips, obwohl ich das toll finde^^. Muss mal jemanden finden, der sowas ebenfalls gerne macht, denn daran hapert es meistens :-D.
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt wohl! mein freund macht das zum glück auch gerne von daher hab ich immer jemanden :D

      Löschen
  3. Wunderschöne Eindrücke :)
    Ich mag solche Tagesausflüge in Städte auch total gerne. Es ist einfach immer wieder schön neue Orte zu entdecken und davon gibt es in Deutschland ja einige schöne. :)
    Liebe Grüße,
    Alina von https://aphotojournal.de/

    AntwortenLöschen