Montréal/Québec, CA Part II + WIN a coupon!!

by - Sonntag, August 31, 2014

Hier der zweite Teil meines Travel Photo Diarys wieder aus Montréal/Québec. Es werden schätzungsweise noch zwei weitere kommen, da ich immer noch einige Bilder auf Lager habe, die euch vielleicht interessieren könnten. Ich bin wie immer sehr gespannt auf eure Meinungen!

Das passt zwar vielleicht nicht ganz dazu, aber mir wurde von Spreadshirt.de ein 20€-Gutschein mit kostenlosem Versand zur Verfügung gestellt, welchen ich gerne an euch verlosen möchte! Die Bedingungen sind eigentlich klar wie immer, aber sie stehen auch noch einmal hier unten. Leser meines Blogs zu sein (und natürlich ein Kommentar zu hinterlassen) sind die einzigen Pflicht-Bedingungen. Das Gewinnspiel wird nicht all zu lange dauern, es wird bis Freitag gehen, also beeilt euch am besten. Ich hoffe, darüber freut ihr euch, auch wenn es nur etwas Kleines ist :)


a Rafflecopter giveaway

You May Also Like

6 Kommentare/ Read More

  1. Lovely selection of photos! Thanks for the sweet comment!

    Kiss, Alena | meet me stylish

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos :) Und das Essen sieht ja soo lecker aus, da bekomme ich gleich wieder Hunger :)

    Ganz liebe Grüße von Franzi von Little Things

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuch gern mein Glück.

    Liebe Grüße
    Sindy

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Such pretty pictures :)!

    http://stardustandroses.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wow tolle Bilder !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Eindrücke! ...und das ganze leckere Essen - einfach fantastisch!

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de