Garden Party

by - Mittwoch, Juli 04, 2018

 Hemd Polo Ralph Lauren| Kleid Forever 21| Tasche Longchamp| Schuhe New Look
Ich hoffe ihr habt alle gut eure Woche bisher überstanden!
Ich befinde mich bereits in der letzten Uniwoche für dieses Semester, worüber ich ziemlich froh bin. Auch wenn das Sommersemester relativ kurz ist, kann ich es kaum erwarten, ein Semester weiter zu kommen und mich meiner Bachelor-Arbeit zu nähern. Gestern habe ich meine erste Klausur geschrieben und heute hatte ich noch eine Präsentation. Zum Glück ist es dieses Semester bei mir nicht all zu stressig, denn nach der mündlichen Prüfung nächste Woche habe ich es eigentlich auch schon geschafft. Ich muss nur irgendwie noch zwei Hausarbeiten geschrieben bekommen, während ich in den Ferien Vollzeit arbeiten muss. 
Dieses Outfit haben wir vor wenigen Tagen erst geshootet. Ich bin so froh, dass es wieder wärmer geworden ist und hoffentlich bleibt es auch so schön sommerlich. Dieser Look erinnert mich total an eine Gartenparty oder ein Picknick und ich würde es auf jeden Fall so tragen, wenn eine Gartenparty bevorstehen würde. Ich habe das schwarze Spitzenkleid einfach mit meinem liebsten Hemd von Ralph Lauren kombiniert und das Hemd vorne geknotet. Ich persönlich mag es nicht so gerne, wenn meine Schultern und Arme komplett frei sind, daher bietet ein Hemd die perfekte Lösung für dieses Problem. Am Wochenende wird fleißig weiter geshootet, denn momentan bin ich total im Fashion-Fieber und möchte so viele Looks wie möglich für den Blog und für meinen Instagram-Account shooten.

You May Also Like

2 Kommentare/ Read More

  1. Super süßes Outfit liebe Sandy - steht dir toll! :-)Vor allem liebe ich momentan diese Oberteile, die man vorne zuknotet... Wenn ich so eins im Laden sehe muss ich es immer gleich anprobieren :-D
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit sieht wirklich toll aus Liebes,
    viele liebe Grüße
    Juli von JuliJolie

    AntwortenLöschen