White Hoodie

by - Sonntag, Januar 07, 2018

 Pullover Scotch & Soda| Hose Bershka| Schuhe Zalando
Ich wünsche euch hiermit offiziell ein frohes neues Jahr 2018, da ich mich hier noch nicht wirklich zu Wort gemeldet habe. Über die Feiertage und zwischen den Jahren habe ich mir eine kleine "Auszeit" genommen und war hier nicht so aktiv wie ich sonst sein konnte. Ich will mich nicht so unter Druck setzen, etwas zu posten, wenn ich nichts Gutes habe. Seit längerer Zeit sind die Klicks und Aufrufe hier auf dem Blog stark zurückgegangen und das wundert mich irgendwie, da ich nichts bewusst anders gemacht habe. Leider gibt es auch viele Plattformen nicht mehr, auf denen ich meinen Blog promotet habe, was ich sehr schade finde, da ich dadurch natürlich auch sehr viele Leser verliere. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr mir schreibt was ich verbessern könnte oder was ihr euch wünscht.
Mein Jahr ist leider nicht so gut gestartet, da es mir mental nicht so gut ging. Es ist immer so ein Auf und Ab, manche Tage sind gut und manche eben nicht so. Wir leben leider in einer Gesellschaft, die teilweise so gestellt und fake ist und der Druck, ein perfektes Leben zu führen ist so groß wie nie zuvor. Natürlich will man nie die schlechten Dinge zeigen und postet nur glückliche Bilder, wo alle neidisch werden. Die Social-Media-Welt ist aber leider eine Scheinwelt und auch wenn mir das persönlich ebenfalls sehr Spaß macht, Bilder zu posten und zu teilen, möchte ich nur nochmal betonen, dass man nicht alles glauben sollte, was man auf Instagram & Co. sieht. Ich finde es viel wichtiger, über die Person hinter den Fotos zu etwas erfahren und Persönlichkeit ist mir viel wichtiger als irgendwelche perfekten Fotos. Sagt mir gerne, was ihr über das Thema denkt.
Ich habe jedenfalls beschlossen, niemandem mehr etwas vorzutäuschen und wenn es mir schlecht geht, kann und werde ich das auf dem Blog auch teilen. Ich möchte einfach ehrlich sein und schlechte Dinge gehören -sowie die positiven Dinge- im Leben dazu.

You May Also Like

14 Kommentare/ Read More

  1. Liebe Sandy,
    dein Outfit gefällt mir wieder mal richtig gut - der Pulli steht dir super!!!
    Ich lese deinen Blog nach wie vor liebend gerne und finde ihn toll! Ich glaube nicht, dass du etwas falsch machst, ich finde es super wie es ist und würde mich freuen wenn du genauso weitermachst! Deine Outfits sind immer richtig schön, ich schaue mir das total gerne an :-)
    Und ja, die Social Media Welt ist eine Scheinwelt, wobei ich auch immer wieder auf ein paar Ausnahmen stoße, die nicht die heile Welt vorspielen, sondern aus dem wirklichen Leben erzählen, was natürlich auch mal negatives mit sich bringt. Ich finde das aber toll und man sollte sich nicht verstellen. Wenn es einem nicht gut geht, kann man das auch schreiben finde ich.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche wünsche ich dir <3
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daaaanke danke danke für deinen kommentar, das ist wirklich so lieb und bedeutet mir unglaublich viel, wirklich! ich denke so oft darüber nach, einfach aufzuhören aber wegen leuten wie dir tue ich das nicht, also danke!!

      Löschen
  2. Sehr schönes Outfit, gefällt mir gut! Finde es schön, dass du so ehrlich zu deinen Lesern bist! Sehr sympathisch <3

    Kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist so lieb von dir, vielen dank!! <3

      Löschen
  3. Ich lese jeden deiner Blogposts total gerne..also mich hast du als Leserin zumindest!!
    Und dein Kleidungsstil gefällt mir unglaublich gut :) <3
    Alles Liebe und eine wundervolle Woche, Lea von http://leachristind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aww das freut mich so sehr, das kannst du gar nicht glauben! danke vielmals!!

      Löschen
  4. Ich wünsche dir natürlich auch erstmal ein frohes neues Jahr!
    Das Outfit ist total schön, der Pulli steht dir echt gut:)

    Xoxo♥
    Cara von Rosy-Things

    AntwortenLöschen
  5. So ein fabelhaftes Outfit! Ich bin ganz begeistert, dir nur das beste für 2018 :)

    Viele Liebe Grüße
    Katrin
    www.octobreinparis.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein super schöner Look liebe Sandy. Der Hoodie hat einen tollen Schnitt und steht dir ausgezeichnet. <3

    Ganz liebe Grüße,
    xo Sunny | www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch ein Frohes neues Jahr.
    Das Outfit sieht wirklich super aus! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow der Hoodie ist richtig cool. So ein toller Look
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  9. ein tolles outfit, wirklich super kombiniert! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe,

    der gesamte Look sieht super aus. Die Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt. Der Hoodie ist sehr hübsch:)

    Hab einen schönen Tag;)
    Liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  11. Loving your style! You are so chic. Would you like to follow for follow on Bloglovin? :)

    Xx,

    http://beatricebalaj.com/

    AntwortenLöschen