Flower Garden

by - Donnerstag, Januar 18, 2018

Bluse Zara| Hose Asos| Tasche Mango| Schuhe Reserved
Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr habt die Woche gut überstanden.
Momentan ist es leider etwas ruhiger auf meinem Blog und auch auf meinen Social-Media-Kanälen, da ich mich mitten um Prüfungsstress befinde. Meine erste Klausur schreibe ich schon in knapp 3 Wochen und bis dahin ist noch so viel zu tun! Neben dem Lernen kommen noch andere Erledigungen für die Uni hinzu, sodass ich kaum Zeit zum Durchatmen finde. Ich finde es aber wichtig, sich auch mal eine Auszeit zu nehmen und rauszugehen. Dabei sind dann die heutigen Bilder entstanden. Ich wollte euch unbedingt meine neue Tasche zeigen, die ich bei Mango im Sale bekommen habe. Ich bin einfach absolut verliebt in sie und wollte eine Tasche in dieser Art schon länger haben. Es gibt ganze viele Designer, die so eine ähnliche Tasche schon herausgebracht haben aber irgendwie kann ich es nicht übers Herz bringen, mir eine Designer-Tasche zu kaufen. Jedes Mal wenn ich kurz davor stehe, holt mich mein Gewissen wieder ein. Wie ist das bei euch
Ich bin mega froh, wenn der nächste Monat überstanden ist, denn dann geht es für mich erstmal in den Urlaub! Ich freue mich wirklich sehr darauf, da ich nicht erwartet hätte, den Urlaub dieses Jahr schon so früh buchen zu können. Bisher hat aber alles super geklappt und ich freue mich schon, euch die ganzen Bilder und Eindrücke zeigen zu können. Bis dahin hoffe ich, dass ihr eure Prüfungszeit auch gut übersteht, wenn ihr gerade drinsteckt. Am Wochenende werde ich übrigens Korean BBQ essen gehen und das wird mich hoffentlich etwas davon ablenken. Teilt mir doch gerne eure Pläne fürs Wochenende mit :).

You May Also Like

9 Kommentare/ Read More

  1. Schönes Outfit! :) Die Bluse ist ein Traum.
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Bluse und Tasche sehen ja super schön aus :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch kombiniert!
    Die Bluse ist super süß und steht dir richtig richtig gut!
    Wünsche dir einen schönen Urlaub!!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Oh sieht der Look hübsch aus :) Die Bluse gefällt mir unglaublich gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein hübscher Look. Ich habe eine einzige Designertasche und habe den Kauf absolut nicht bereut. Ich freue mich jedes Mal darüber. Allerdings habe ich ein zeitloses Modell gewählt, welches sich perfekt in meine Garderobe integriert. Mir war wichtig, dass sie mir lange gefällt und ich sie zu allem tragen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ja, das finde ich auch sehr wichtig. aber umso schwerer ist es dann, DAS perfekte modell zu finden! vielleicht kann ich mich ja doch noch irgendwann überwinden.

      Löschen
  6. Ein super schöner Look! Die Tasche ist super toll!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Die Bluse und die Tasche sind mega schön! Ein toller Look!Gerne folge ich deinem Blog. Vielleicht schaust du auch mal auf meinem Blog vorbei ;)!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles Outfit! Die Tasche ist ein richtiger Hingucker ❤️ - einfach nur wunderschön! Dein Blog gefällt mir echt total gut, du hast auf jeden Fall eine neue Leserin 😄
    LG von Vanessa

    AntwortenLöschen