The Overknees

by - Montag, November 06, 2017

Pulli Romwe* (direct link)| Kleid Mango| Overknees NA-KD| Tasche Guess

Mittlerweile ist es wieder so richtig kalt geworden, weshalb man mich jetzt öfter im Zwiebel-Look sehen wird :D. Im Winter trage ich eine Schicht nach der anderen, so ähnlich ist es bei diesem Outfit auch geworden. Ich trage unter dem lilanen Pulli mit integriertem Choker noch ein langes Kleid und eine Strumpfhose. Wenn die Temperaturen noch weiter runtergehen, würde ich unter dem Kleid noch ein Top tragen! Durch den Choker am Pulli braucht man so gut wie keinen Schal mehr aber da ich eine Frostbeule bin, würde ich trotzdem noch Jacke und Schal mitnehmen.
Das eigentliche Highlight dieses Outfits sind für mich aber meine neuen Overknee-Stiefel! Ich habe es wahrscheinlich schon oft genug erwähnt, aber Stiefel sind einfach meine liebsten Schuhe. Wenn ich sie trage, fühle ich mich direkt eleganter und mehr "classy". Dieses Paar konnte ich dank Rabatt relativ günstig bei NA-KD ergattern und ich lieeebe sie total. Sie sitzen auf jeden Fall eng, von daher sollte man unbedingt eine Strumpfhose oder eine skinny Jeans darunter tragen (oder am besten nichts) aber ich finde sie einfach wunderschön. Ich war schon länger auf der Suche nach einem perfekten Paar und hatte in einem Laden mal ein Modell von Chiara Ferragni an, doch war dieses leider unbezahlbar. Seitdem gehen mir Overknees nicht mehr aus dem Kopf und obwohl dieses Modell dem von Chiara zwar kaum ähnelt, bin ich trotzdem zufrieden, ein schönes Paar gefunden zu haben. Wie steht ihr zu Overknees?
Ich hoffe ihr habt den Montag gut überstanden und seid gut in die neue Woche gestartet. Nachdem ich durch die Feiertage letzte Woche kaum in die Uni musste, beginnt auch für mich wieder eine vollgepackte Woche. Ich denke jetzt schon ans Wochenende und schmiede Pläne, haha :D. Falls ihr übrigens Wünsche, Kritik oder Vorschläge für den Blog habt, lasst es mich sehr gerne wissen! Ich freue mich immer über eure Kommentare :).

You May Also Like

8 Kommentare/ Read More

  1. oh schön :-)
    ich will demnächst auch noch einen look mit overknees posten :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look! Mir gefallen die Overknees unglaublich gerne :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes,
    ein klasse Look ! Ich bin auch großer Fan des Zwiebellooks. Ohne geht es im Winter wirklich nicht. Bin eine große Frostbeule ;)
    Liebe Grüße
    Tascha
    http://www.taschasdailyattitude.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine echt gute Idee mit dem Kleid! Da bin ich ein wenig sprachlos, dass ich nicht darauf früher gekommen bin. Also, vielen Dank für deine Inspiration. Jetzt kann ich auch im Herbst/Winter Sommerkleider tragen :) Dein Outfit gefällt mir sehr! Alles passt farblich super zusammen und sieht echt niedlich aus :)
    Overknees gefallen mir sehr! Habe aber bis jetzt hin noch nicht wirklich nach welchen gesucht, deswegen habe ich da nicht so viel Ahnung, aber sie gefallen mir auf jeden Fall! Dein Modell finde ich sehr schön! Der Absatz ist meines Erachtens perfekt für den Herbst/Winter, so kann man nicht umknicken und man bekommt nicht so schnell nasse Füße :)

    Ich wünsche dir eine gute Uniwoche ;)
    Liebe Grüße,
    magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh haha, ja manchmal fallen einem die simplesten dinge nicht ein. freut mich dass du eine neue inspiration gefunden hast :)

      Löschen
  5. Overknees sind wohl das Herbst-it-Piece schlechthin! Letztes Jahr habe ich mir endlich auch welche gekauft und bin genauso verliebt, wie Du es zu sein scheinst! Dein Look ist total hübsch - grosses Kompliment!
    Ja ich bin gut in die Woche gestartet - ich hoffe, Du auch!!
    Liebste Grüsse
    Janine von https://www.vivarubia.ch/

    AntwortenLöschen
  6. Erst einmal liebe ich deinen Pullover! Und auf der Suche nach schönen Overknees für den Herbst bin ich auch noch immer :-)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Overknees total klasse und jetzt ist genau die richtige Zeit um diese zu tragen. :-)
    Dein Outfit sieht klasse aus und auch die Fotos sind wunderbar.

    Liebste Grüße
    xo Sunny | www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen