Catrice ICONails + Verlosung!

by - Mittwoch, August 23, 2017

Ich habe vor kurzem die neuen Nagellacke von Catrice zugeschickt bekommen. Die Reihe nennt sich ICONails Gel Lacquers und die Lacke sollen bis zu 7 Tagen halten! Es gibt sie im neuen Catrice-Sortiment in 45 Farben und sie sorgen dank der neuen Formulierung mit Acai-Öl für ein perfektes Gel Shine Finish auf den Nägeln und maximale Haltbarkeit. Die Farben, die ich bekommen habe, sind folgende:

Von links nach rechts (vom untersten Bild aus):
#16 Cloud Nine: ein schöner blau-grau Ton
#11 Go For Gold!: ein metallisches Rosa
#21 Want To Be My Brightsmaid?: ein klassisches Weiß
#05 It's All About That Red: ein sattes Rot
#34 For The Berry First Time: ein beeriger Pinkton

Mein erster Eindruck von den Lacken ist auf jeden Fall positiv. Alle Farben, die ich zugeschickt bekommen habe, finde ich wirklich sehr schön und sind Farben, die ich auf jeden Fall alle tragen würde. Der Metallic-Lack gefällt mir aber besonders! Im Auftrag sind die Lacke sehr schön und deckend, man braucht (z.B. bei dem Metallic-Lack) nur 1-2 Schichten. Ich habe sie bisher ohne Topcoat ausprobiert und bei mir sehen die Nägel nach 3 Tagen immer noch frisch aus. Ich bin gespannt, ob der Lack es tatsächlich 7 Tage durchhält, ohne abzusplittern.

Gewinnspiel:
Wollt ihr euch selbst eine Meinung bilden? Ihr könnt jetzt nämlich 3 der Lacke gewinnen, und zwar die Nr. #21, #05 und #34. Natürlich sind diese Lacke komplett neu und unbenutzt. Ich besitze nämlich schon so viele Nagellacke und habe viele ähnliche Töne, deshalb würde ich diese 3 gerne an euch verlosen. Anbei werde ich auch noch eine kleine Überraschung hinzufügen. Wenn ihr mitmachen wollt müsst ihr nur ein Leser meines Blogs sein und einen Kommentar mit eurer E-Mail-Adresse hinterlassen. Ich werde den Gewinner dann in einer Woche ziehen. Viel Glück!

You May Also Like

7 Kommentare/ Read More

  1. Tolles Gewinnspiel, da mache ich doch gerne mit!
    Ich würde mich freuen die Lacke zu gewinnen;)
    Ich folge deinem Blog und das ist meine E-Mail-Adresse:
    sweetredstrawberry@gmx.de

    Liebe Grüße
    Emily

    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei?
    sweetredstrawberry.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon einen Lack der Reihe und bei mir hält der auch sehr gut :)
    Die drei Farben passen genau in mein Farbschema, deswegen würde ich mich total freuen.
    Meine E-Mail-Adresse: alinapunkt-blog@t-online.de
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich trage gerade den Rosefarbenen und bin etwas...mhhh..zwiegespalten.
    Tippwear schon nach einem Tag :( dabei ist die Farbe ein Traum!!!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese reihe von Catrice. Besitze ebenfalls schon ein paar lacke, aber nicht so viele. Bei mir halten Nagellacke allgm. nicht so lange, aber dennoch fand ich sie sehr gut.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Annika von http://femme-pure.blogspot.de/
    femme-pure@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Uiii die sehen ja schön aus!! Muss ich mir auch mal bei dm angucken:)
    Liebe Grüße, Alina

    http://seventyeightbyalina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir gerade vor drei Tagen den pinken gekauft und könnte nicht zufriedener sein.. Im Sommer ist linker Nagellack für mich das positivste und farbenfrohste bevor ich im Herbst dann auf dunkelrot und braune Töne umsteige.. :)
    Alles Liebe, Lea von http://leachristind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin im Geschäft auch schon um die herum geschlichen!
    Toll sehen sie auf jeden Fall aus und somit versuche ich mal mein Glück :)

    gossipgaga@hotmail.de

    Liebe Grüße ♥
    Nicci von www.gossip-gaga.blogspot.de

    AntwortenLöschen