Red Flannel

by - Mittwoch, Februar 08, 2017

 Jacke Costes| Shirt & Hose Zara| Tasche Mango

Ich lieebe vintage Flannellhemden soo sehr! Irgendwie gefällt mir der Stil von einem lockeren, oversized Hemd total, auch wenn es für manche "gammelig" sein mag. Diese Jacke ist zwar nicht wirklich vintage, da ich sie neu in einem Laden gekauft habe, doch trotzdem sieht sie danach aus. Ich habe die Jacke eigentlich schon länger aber irgendwie noch nie in einem Outfit-Post gezeigt. Momentan ist es zum Glück nicht mehr soo kalt, weshalb ich sie auch ohne eine weitere Schicht drüber, tragen konnte. Was sagt ihr zu Flannels und dem Look?
Ich muss glaube ich nicht wiederholen, dass ich mitten im Prüfungsstress bin. Aus diesem Grund kamen in letzter Zeit häufiger Outfit-Posts, weil diese meist etwas weniger aufwendig sind im Gegensatz zu DIY, Food-Posts oder ähnlichen. Ich habe mir aber schon vorgenommen mich nach meiner letzten Klausur nächsten Freitag irgendwie ein wenig zu belohnen, indem ich mal etwas Cooles unternehme. Ich habe das Gefühl, das habe ich schon seit Ewigkeiten nicht gemacht! Ich brauche unbedingt neue Ideen für Posts, also wäre ich für eure Vorschläge seehr dankbar. Ich werde auf jeden Fall versuchen, sie alle umzusetzen! Derweil könnt ihr mir aber gerne auf Snapchat und Instagram folgen, dort bin ich zumindest etwas aktiver haha :D

You May Also Like

4 Kommentare/ Read More

  1. Ein sehr schönes Outfit!

    Liebe Grüße, Marie | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Hemd finde ich super cool! Habe mir vor zwei Tagen ein ähnliches gekauft :)

    Liebe Grüße
    Amy ♥ von A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein super Look! Ich mag die Kombination total gerne :)


    Liebe Grüße
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein echt toller Look! Das Hemd sieht in der Kombination einfach richtig schön aus :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen