Kreativwelt Messe 2016

Dienstag, November 08, 2016

Am Samstag war ich zusammen mit meinem Freund auf der Kreativwelt Messe hier in Frankfurt. Von der Messe habe ich mehr oder weniger zufällig mitbekommen, als ich einen Werbeflyer im Bus sah. Wer mich kennt weiß, dass ich ein absoluter Bastel- und DIY-Fan bin. Früher habe ich sogar mit dem Gedanken gespielt, irgendwann meine eigene Schmuck-Linie herauszubringen, da ich in meiner Freizeit unheimlich gerne Schmuck gebastelt habe. Grundsätzlich interessiere ich mich aber für alles, was mit dem Kreativen zu tun hat. Umso mehr habe ich mich dann natürlich gefreut, dass es so eine Messe überhaupt gibt.
Auf der KreativWelt findet man alles Mögliche, was das Bastelherz begehrt, von Perlen, bis hin zu Grußkarten, Bastelpapier, Washi Tape und sogar Massagegeräte und Gewürze konnte man finden. Zudem ist es keine "gewöhnliche" Messe, wo man die Dinge nur anschauen darf. Nein, denn man kann und soll sogar an allen Tagen etwas kaufen. Die Auswahl ist da natürlich unheimlich riesig! Die Messe bietet außerdem noch einige Workshops, an einigen kann man sogar kostenlos teilnehmen, wo man dann die Dinge auch selber mal in die Hand nehmen kann. Das Bühnenprogramm ist mit einer Modenschau (die ich aber leider verpasst habe) und weiteren coolen Attraktionen (wie z.B. einer Blogger Lounge) ebenfalls riesig. Ihr merkt schon wie begeistert ich von der Messe war. Mir hat die Messe im Gesamten wirklich mega gut gefallen, und ich wurde sogar interviewt, was für mich eine komplett neue Erfahrung war. Falls ihr auch so Bastel-begeistert seid wie ich, müsst ihr spätestens nächstes Jahr auf jeden Fall mal hin!

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Das sieht ja nach einer richtig tollen Messe aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow hätte ich gewusst das die Messe in Frankfurt war hätte ich auch mal vorbei geschaut. Ich finde solche süßen Accessoires immer super toll !

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  3. Aaaah wie cool, hätte ich davon gewusst, wäre ich auch hingegangen! :)

    Kim / www.kimmarlen.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart