Finesse

Dienstag, November 29, 2016

Jacke Darccy via FashionID| Tasche Zara| Hose H&M| Schuhe Adidas
Was mich am Winter am meisten stört ist wohl die Tatsache, dass es so unglaublich schnell dunkel wird und man so wenig Tageslicht abbekommt. Das macht natürlich auch das ganze Outfit-Shooting schwieriger, das typische #Bloggerproblem! Ich habe aber durch Photoshop trotzdem noch irgendwie versucht, das Beste herauszuholen, doch so ganz zufrieden bin ich in letzter Zeit mit den Fotos irgendwie gar nicht. Ich habe das Gefühl, dass meine Kamera bzw. das Objektiv nicht mehr richtig scharf stellt und obwohl die Bilder in der Kamera ganz gut aussehen, sind sie am PC leider ganz schön verschwommen. Falls ihr also Tipps diesbezüglich habt, würde ich mich sehr darüber freuen!
Irgendwie ist der erste Advent, der letzten Sonntag schon war, total an mir vorbeigezogen und auch die Weihnachtsstimmung ist bei mir im Moment noch gar nicht angekommen, was ich sehr schade finde, und das obwohl ich am Wochenende sogar das erste Mal auf dem Weihnachtsmarkt war! Ich denke es liegt einfach daran, dass ich rundum mit Uni beschäftigt ist und das raubt mir momentan etwas meine Freude. Hach, ich will nicht wieder sentimental werden, aber zu meiner Unizeit werde ich etwas später vielleicht noch einen separaten Post verfassen, natürlich nur wenn es euch interessiert. Ich merke einfach, dass mir andere Dinge deutlich wichtiger sind, doch ich muss mich da jetzt durchkämpfen. Dass ich den Blog etwas vernachlässigen muss, stört mich leider sehr, da ich mir immer vornehme, jetzt so richtig durchzustarten und mehr dafür zu machen, doch momentan klappt es leider noch nicht ganz.
Jedenfalls werde ich nachher mal etwas stöbern und Weihnachts-Deko besorgen, damit ich hoffentlich so langsam auch mal in Stimmung komme! Ich hoffe ihr seit weihnachtlicher gestimmt als ich und könnt mich vielleicht etwas damit anstecken :D

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Schönes Outfit und dennoch tolle Fotos. :)
    Mir wäre das jedoch etwas zu kalt. :D

    Liebste Grüße,
    Sarah x

    rosegoldengirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Outfit! :)

    Liebe Grüße,
    Nena

    http://www.nenangyn.com

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst so klasse aus. Ich liebe deine Jacke, die ist wirklich wunderschön !

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    PS: Am Freitag startet ein tolles Gewinnspiel auf meinem Blog, würde mich freuen wenn du dabei bist :) !

    AntwortenLöschen
  4. Dein Look sieht richtig toll aus, genau mein Geschmack!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart