Stripes & Patterns

Montag, Juli 04, 2016

 Cardigan FashionID| Playsuit Urban Outfitters| Schuhe Anna Field 
Puuh, wo soll ich anfangen? Momentan gibt es einfach so viel zu tun, das liegt zum einen an der Prüfungsphase aber zum anderen auch daran, dass einige private Events anstehen.
Am Wochenende war ich bei meiner Tante grillen, da es Besuch aus Kanada gab. Es gab mega leckeres Essen und dazu wurde das Deutschland-Spiel geschaut. Davor habe ich noch nach einem schönen Kleid geschaut, da nächstes Wochenende die Hochzeit von meinem Cousin ansteht. Ich habe leider nur einen Rock gefunden, also werde ich wohl improvisieren müssen. Am Freitag kommt übrigens auch mein anderer Cousin aus Kanada nach, ihr merkt also es stehen einige Familienfeiern an. Dennoch bin ich froh, dass ich ein Outfit für euch festhalten könnte trotz des ganzen Stresses. Aber in knapp einem Monat ist dann alles vorbei und es geht in den Urlaub, worauf ich mich schon mega freue! Ich melde mich ganz bald :)

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Wirkich schönes Outfit - vor allem der Jumpsuit gefällt mir richtig gut *-*

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at
    Übrigens findet auf meinem Blog bis 31. Juli eine GIVEAWAY statt // gewinnen könnt ihr eine Hülle von @caseapp. Freue mich über Teilnahmen!

    AntwortenLöschen
  2. Genial und vor allem das süße Bändchen an deinem Hals...du schaust perfekt aus! Ich liebe es! <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. toller look <3
    viel erfolg noch für die klausuren :-)

    AntwortenLöschen
  4. Der Mustermix ist total klasse <3 Die Kombination ist dir super gut gelungen :)

    Wenn du magst, schau doch gerne mal auf meinem Blog vorbei: http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Look, gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Richtig tolles Outfit, ich liebe die Jacke!
    <3 michelle // https://coveredincopper.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Beitrag, der Look sieht wirklich fabelhaft aus, vor allem die Spitze im Dekolletee :)
    Deine Sushi Bowl habe ich übrigens ausprobiert, ist unglaublich lecker!

    Ganz liebe grüße, Janika

    www.yanikas.de

    AntwortenLöschen
  9. Ist das nicht irgendwie immer so, dass alles auf einen Haufen fällt?! Bei mir ist das auch immer so. Aber man muss dann einfach die einzelnen Feiern genießen und nicht schon an die nächste denken:)
    Dein Outfit finde ich wirklich cool und steht dir ausgezeichnet:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart