Favorite products for spring

Samstag, April 30, 2016

Im Rahmen einer Frühlings-Serie, die ich zusammen mit 5 anderen Bloggern gestartet habe, zeige ich euch im heutigen Post einiger meiner liebsten Produkte für den Frühling. Alle Blogs habe ich euch nochmal unten verlinkt!

Victoria's Secret Bodyspray Mango Temptation| Von diesem Duft werde ich einfach nie genug kriegen! Ich habe das Bodyspray und die passende Bodylotion damals in New York gekauft und bin seither wie man sieht sehr(!) sparsam damit umgegangen, weil ich nicht will, dass er mir jemals leer geht. Ich muss aber sagen, dass ich eher im Frühling und Sommer dazu greife, einfach weil ich in kühleren Jahreszeiten gar kein Bodyspray verwende. Der Duft ist sehr leicht und angenehm, verfliegt leider relativ schnell aber für mich ist er einfach mega frisch und ich freue mich immer wieder, wenn ich ihn drauf habe.

P2 Nagellack no. 070 funky babe| Ich liebe knallige Farben im Frühling! Nach der tristen Winterzeit kommt man durch strahlende Farben einfach viel besser in Sommerstimmung, weshalb ich auch am liebsten solche Farben auf den Nägeln trage. Einer meiner Favoriten ist dieser knallige Pinkton von p2.

Rituals Eau des Indes| Neulich war ich bei Rituals und habe mal an ihren Parfums geschnuppert und ich muss ehrlich sagen, dass die Düfte dort unglaublich gut riechen. Sie haben etwas total angenehmes und entspannendes. Letztendlich habe ich mich aber dann für "Eau des Indes" in der Travel Size entschieden, welcher sehr angenehm und frisch riecht. Falls ihr mal dort seid, checkt unbedingt die Parfums aus, denn die riechen himmlisch!

w7 Hollywood Bronze & Glow| Da ich keinen Highlighter in Puderform besessen habe, wollte ich mir einen zulegen und bin auf dieses Duo von w7 gestoßen. Von der Marke habe ich schon einiges Positives gehört und auch die Palette sah vielversprechend aus. Mein erster Eindruck hat sich auf jeden Fall bestätigt, denn ich finde den Highlighter wirklich wunderschön aber auch der Bronzer gibt eine schöne, leichte Farbe ab, sodass man wie sonnengeküsst aussieht. Die Palette gibt es sehr günstig bei Amazon und ist definitiv eines meiner Highlights im Frühling!

Sheet Masks| Okay, Sheet Masks sind eigentlich ein All-Time-Favorite von mir aber ich nehme sie trotzdem mal rein. Die Rede ist von angefeuchteten Masken, die man sich einfach so aufs Gesicht legen kann. Auf den Bildern seht ihr zwei koreanische Masken, die ich mal in Asien gekauft habe, mittlerweile gibt es solche ähnlichen aber auch hier. Ich finde diese Masken einfach viel praktischer also solche, die man sich aufs Gesicht schmieren muss, da man sich erstens die Sauerei erspart und zweitens, sie viel besser herunterbekommt. Ich liebe das Gefühl nach einer Maske einfach, wenn sich alles frisch anfühlt!

Blogs:
30.04 - Sandy (ich) // http://golden-shimmer.blogspot.co.de

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Toller Post! Die W7 Palette ist doch ein Dupe zu einem High End Produkt, dessen Name mir grad leider nicht einfällt :x Wie heißen denn die Masken, die ist in Deutschland zu kaufen gibt?

    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schau mal bei dm nach Aqua Tuchmasken, da gibt es ein paar :)

      Löschen
  2. Die Fotos sind ein Traum *-*

    Viele liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle Favoriten, Sandy! *-*

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Oh, deine Fotos sehen wieder so toll aus! Ich mag die VS Bodysprays auch total gerne, auch wenn ich den Duft davon manchmal echt ein bisschen zu intensiv finde haha <3

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Dein Beitrag ist echt toll geworden ! ♥

    xoxo Laura ♥

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post, Die VS Sprays und die Volume Gloss Lacke von p2 mag ich auch richtig gerne :)
    Du hast einen echt echt schönen Blog!

    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post- die Bilder sind klasse:) Das Bodyspray habe ich auch, wirklich ein toller Duft!

    Liebste Grüße,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart