White Roses

Freitag, März 25, 2016

 Pulli LookbookStore| Hut &Other Stories| Shorts Vintage| Tasche Coach
Diese Bilder sind letztes Wochenende entstanden, an dem wir das erste Mal im Jahr so richtig schön sonniges Wetter hatten. Ich liebe einfach wie das Licht fällt und freue mich jedes Mal, wenn ich dann meine Kamera im richtigen Moment auspacken kann. Ich habe an diesem Tag meinen allseits bekannten Rosenpullover getragen, der wirklich immer geht und zu fast allem passt. Außerdem hat am Wochenende eine Freundin in ihren Geburtstag reingefeiert und wir haben lecker gegessen und Cocktails getrunken. Es war ein wirklich schöner Abend und ich bin bestimmt schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr am Wochenende ausgegangen. Und mein Geburtstag, auf den ich mich irgendwie mega freue, steht auch schon bald vor der Tür. Crazy, wie schnell die Zeit vergeht!
Letzte Woche hatte ich auch meine allererste Wohnungsbesichtigung, jedoch war diese nichts für mich. Ich wusste zwar, dass Wohnungssuche stressig und nervenaufreibend sein kann, aber jetzt erfahre ich es am eigenem Leib. Es gibt leider so viele Betrüger im Internet, von 10 Wohnungen die man anschreibt, sind bestimmt erstmal 8 davon fake. Irgendwann verliert man dann die Hoffnung und hat auch gar keine Lust mehr. Vor allem in Frankfurt sind selbst 1-Zimmer Wohnungen verdammt teuer. Bisher hatte ich noch kein Glück aber ich sage mir immer wieder, es muss weiter gehen. Ich hoffe nur, dass ich sehr bald eine Wohnung finden werde. Hattet ihr schon Erfahrung mit Wohnungssuche etc.? Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben :)
P.S.: Ich habe jetzt auch wieder einen Twitter-Account. Ihr könnt mir gerne hier (@sandyxheart) folgen!

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich finde den Pulli mega schön und auch die Fotos sind dir sehr gelungen ! ♥

    Was hältst du davon, wenn wir uns gegenseitig folgen ? Mir gefällt dein Blog richtig gut ! ♥
    Alles Liebe
    Laura von
    LIVEITROSY

    AntwortenLöschen
  2. Oh Sandy, die Bilder sind so wunderschön geworden! Das Outfit sieht übrigens sehr toll aus, vor allem der Pullover. :)

    Liebe Grüße,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandy,
    ein tolles Outfit während der golden Hour :)

    Ich weiß ganz genau, wie nervig Wohnungssuche sein kann. Ein Tipp, den ich dir geben kann ist, dass Angebote, die zu schön sind, um wahr zu sein, sich meistens wirklich fake herausstellen. Traurig aber war. Es ist unmöglich, wie manche Menschen die Unwissenheit der anderen ausnutzen wollen...
    Ansonsten einfach immer weiter suchen und mit ein bisschen Glück findet man was :)
    Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, das wird schon!

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöner Blog! Mir gefällt das Outfit echt gut :)
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoller Look! Mein Lieblingsteil ist aber auf jeden Fall der Pullover, die Textur ist einfach so so schön :)

    Ich finde deinen Blog echt schön! Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust und wir uns gegenseitg folgen, um uns zu unterstützen <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart