Fluffy White Cardigan & merry christmas!

Donnerstag, Dezember 24, 2015

Cardigan New Look| Kleid Bershka| Stiefel Limelight

Kaum zu glauben, dass es schon wieder soweit ist: Weihnachten! Besonders dieses Jahr ist bei mir und bestimmt auch bei vielen anderen die Weihnachtsstimmung überhaupt nicht angekommen, vor allem wenn ich aus dem Fenster schaue und Grün und Sonnenstrahlen sehe. Da fühlt es sich eher an wie im Frühling. Aber egal, Weihnachten ist das Fest der Liebe und genau das sollte auch im Mittelpunkt stehen. Zu diesem Anlass wollte ich euch meinen Look, den ich z.B. zu einem Familienessen tragen würde, nicht vorenthalten. Besonders vorteilhaft ist meiner Meinung nach ein weites, luftiges Kleid, man will ja schließlich sein Bäuchlein nach dem ganzen Essen kaschieren können. Und obwohl es sogar noch viel zu warm für Stiefel ist, wollte ich sie trotzdem unbedingt tragen, da ich lange Stiefel einfach liebe! Dazu habe ich meinen Lieblings-Flausche-Cardigan kombiniert.
Ich wünsche euch eine wunderbare und erholsame Weihnachtszeit zusammen mit euren Liebsten! Genießt die Zeit und bleib vor allem gesund! :)

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Super Outfit und klasse Bilder ♥
    Vor allem Cardigan und Kleid gefallen mir total gut.
    Liebe Grüße
    Benita von xbenitabeautyx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist so schön! Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest. :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Echt schönes Oufti! :) Vorallen der Cardigen gefällt mir total. So flauschig...


    xoxo Thi von Honeymoon

    AntwortenLöschen
  4. Wow du bist wirklich sehr hübsch und echt tolles Outfit :-) Ich liebe dein Blogdesign und du gibst dir wirklich mühe bei deinen Posts , richtig gut ! :-*
    noch eine schöne Woche :-)
    xx jessi http://jessigri.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie lieb von dir, vielen lieben dank! wünsche dir auch eine tolle woche :)

      Löschen
  5. Ein richtig schönes Outfit! :)
    Ich liebe solche Cardigans. :D
    Momentan läuft bei mir eine Blogvorstellung, also schau doch gerne vorbei. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid und die Stiefel sind richtig schön und stehen dir wirklich gut! :)

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Alex <3
    http://alexellabyalex.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. das kleid ist so der hammer und ich liebe den look allgemein sehr!
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist genau mein Stil gefällt mir super!:)
    Ich mag so längere Stiefel auch total gerne:))

    Liebe Grüße Kristin von
    http://www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid finde ich totaaaal hübsch, vor allem zusammen mit den Stiefeln - echt süß! :)

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart