Fall Colors

Montag, November 09, 2015

 Kleid Lookbookstore| Tasche Estarer| Boots Anna Field via Zalando

Über das momentane Wetter kann man sich doch echt nicht beschweren, oder? Obwohl es schon November ist, fühlt es sich an als wären wir noch im Spätsommer. Da ich sowieso eher der wärmere Typ bin, finde ich die Temperaturen äußerst angenehm und sehne mich überhaupt nicht nach dem Winter. Mit am meisten freut es mich aber, dass ich immer noch meine etwas wärmeren Klamotten anziehen kann.
Vor ein paar Wochen habe ich mir zwei wunderschöne Kleider von LookbookStore bestellt, unter anderem dieses graue Wickelkleid. Ich bin wirklich verliebt und finde es einfach nur traumhaft! Es ist mir etwas zu groß, da ich dachte, asiatische Größen fallen kleiner aus, aber halb so schlimm. Außerdem habe ich von Estarer diese Handtasche zugeschickt bekommen. Wie ihr vielleicht schon wisst, bin ich von der Marke immer wieder begeistert. Die Taschen sind qualitativ wirklich sehr hochwertig und sehr robust. Diese Tasche bietet unglaublich viel Stauraum und ich kann mir gut vorstellen, sie zur Uni mitzunehmen, wenn ich bald hoffentlich studiere.

Zum Schluss will ich noch auf das Offensichtlichste hier eingehen, nämlich das neue Blogdesign, woohooo! Ich habe ja bereits erwähnt, dass ich mit dem alten relativ unzufrieden geworden bin und dieses hier ist wirklich komplett anders als alle Designs die ich vorher hatte, aber ich liebe es einfach! Meiner Meinung nach wirkt es viel erwachsener und eleganter, und vor allem sehr besonders. Endlich habe ich wieder eine Sidebar und im Footer sieht man sogar einige meiner Instagram-Bilder, was ich auch ziemlich cool finde. Ich bin wirklich sehr zufrieden damit und hoffe natürlich, dass es euch mindestens genau so gut gefällt.
Ich bin schon gespannt auf eure Meinungen über das Design, aber natürlich auch das Outfit :)
Hier läuft übrigens eine Blogvorstellung!

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Du siehst toll aus!
    Das Layout sieht echt toll aus!
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  2. Ui, tolles neues Blogdesign, sehr stilvoll!
    Das Outfit ist einfach super schön, auch wenns ein weeenig kühl ist.
    Grau ist meine Lieblingsfarbe Nr. 1 im Herbst!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön! :)

    Ein tolles Outfit! Steht dir super!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Look, das Kleid steht dir ganz wunderbar!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toller Look! Das Kleid steht Dir hervorragend <3

    http://culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  6. Uii, das Kleid ist wirklich schön:)
    Lg , Schirin von "iLike..."
    http://www.schirinsblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart