Pink on Grey

by - Donnerstag, Oktober 15, 2015

Tasche & Top Zara| Jacke Nichii (Malaysia)| Hose Forever 21| Chucks Converse

Ich bin wieder zurück aus Amsterdam und mit gaaanz vielen Fotos im Gepäck! Momentan bin ich noch ein bisschen am Bearbeiten und Schreiben, da ich ein kleines Amsterdam Travel Diary geplant habe, welches sehr bald online kommen wird. Derweil zeige ich euch eins der Outfits, die ich während meiner Reise getragen habe. Die rosafarbene Bomberjacke habe ich mir damals in Malaysia gekauft. Ich habe sie zufällig im Laden gesehen, es war die einzige und sie war glaube ich auch recht günstig. Auf dem Etikett stand dann aber Größe XL. Da sie mir so unglaublich gefallen hat, dachte ich mir, ich probiere sie trotzdem an und siehe da, sie passt! Ich denke mal, dass sie für asiatische Verhältnisse eine XL war oder es gab irgendeinen Fehler, wie auch immer, es war ein echter Glücksgriff. Lasst euch also nicht immer von den angegebenen Größen abschrecken und probiert manche Teile trotzdem an, manchmal kann es ganz cool aussehen, wenn etwas ein bisschen größer oder kleiner ist :). 
Jedenfalls habe ich die Jacke zu einer grauen Hose kombiniert und ich muss sagen, dass die Pink-Grau-Kombi eine meiner liebsten ist. Ich finde, die Farben harmonieren einfach so gut zusammen und wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, ist mein Blogdesign auch in diesen Farben gehalten worden. Ihr könnt mir gerne sagen, wie euch die Kombination bzw. das Outfit gefällt. Ich melde mich dann ganz bald wieder mit einem neuen Post!

You May Also Like

6 Kommentare/ Read More

  1. Sehr stimmiges und lässiges Outfit! Gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  2. süßes outfit =)
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Kombination :)

    Liebste Grüße!
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist wirklich wunderschön! ♥ Hast eine neue Leserin!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. schöner Post! Gefällt mir sehr gut :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen