Good girls go to heaven, bad girls go everywhere

by - Dienstag, Juli 07, 2015

Ein paar Eindrücke aus der letzten Woche. 
Das schöne Wetter zwingt einen ja beinahe schon dazu, jeden Tag raus zu gehen und etwas zu unternehmen, und das habe ich auch gemacht. Ich war gefühlt jeden Tag Eis essen oder so etwas in der Art, obwohl man draußen ziemlich dahin geschmolzen ist. Ich kann mich nicht daran erinnern, als es das letzte Mal so warm in Deutschland war! Aber eigentlich ist das ganz gut, denn in ein paar Wochen bin ich endlich im Urlaub und dort ist es sogar noch wärmer. Bis dahin muss ich irgendwie noch einiges erledigen und habe mir noch einiges vorgenommen. Hoffentlich klappt alles so wie ich es geplant habe. Momentan brauche ich wieder Veränderungen. Eigentlich bin ich ein Gewohnheitsmensch und hasse Veränderungen, aber in manchen Bereichen wünsche ich sie mir gerade sehr. Ich hoffe, der Urlaub wird mir weiterhelfen und danach soll und muss sich wieder einiges ändern. Vielleicht erzähle ich bald mehr dazu... :) Heute gehe ich noch schwimmen und ich hoffe sehr, dass es nicht anfängt zu gewittern (hofft mit mir!). Die Tage darauf muss ich dann arbeiten, was bei der Hitze nicht gerade das Angenehmste ist, aber was solls. Einen schönen Tag wünsche ich euch

You May Also Like

5 Kommentare/ Read More

  1. Ich vermisse schon fast die Zeiten in der relativ viele Blogger einfach mal ein paar Fotos aus ihrem Alltag zeigen. Bei mir selber ist das auch lange in Vergessenheit geraten. Bin aber Zurzeit auch wieder fleißig am Knipsen! Deine Fotos sind auch richtig schön.
    Ich würde dieses Wetter so sehr feiern wenn ich nicht jeden Tag 8 Stunden arbeiten müsste. Den ganzen Tag im Freibad oder am Weiher sein das wäre so schön :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Was für schöne Bilder! Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :))
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle Bilder *__* Ich liebe dieses Wetter zurzeit! So könnte es von mir aus das ganze Jahr sein ♥ :D
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar! ^-^

    Die Rosen sind so schön! Tolle Eindrücke! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Rosen-Bild hat es mir angetan. So so schön. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen