My current beauty favorites

by - Mittwoch, Juni 17, 2015

Blush (#934 Sahara) von Sleek// Ich benutze dieses Blush zurzeit nur noch! Es ist mein erstes Produkt von der Marke Sleek und ich bin sehr begeistert. Die Farbe ist ein schöner rot-bronziger Ton, den man bestimmt auch zum Konturieren verwenden kann. Die Farbabgabe ist nicht zu stark, was ich gut finde, denn sonst sieht man leicht overblushed aus. Auch die Verpackung finde ich sehr schön und handlich, da es noch einen kleinen Spiegel hat. Ich habe es hier bestellt, falls ihr euch auch dafür interessiert. Es wird definitiv nicht mein letztes Blush von Sleek sein!

Handfood Handcreme von Soap & Glory// Während meinem Aufenthalt in London war es mega kalt, was ich nicht bedacht hatte und deshalb auch keine Handcreme dabei hatte. Meine Hände waren furchtbar trocken und beim Stöbern durch den Boots fand ich diese Handcreme von der gehypten Marke Soap & Glory. Dort gab es zu der Zeit sogar eine Aktion, mit der ich 3 Produkte dieser Marke für nur 5 Pfund bekam. Natürlich schnappte ich mir dann zuerst die Handcreme und diese war wirklich mein Retter! Sie riecht unglaublich gut nach diesen typischen Soap & Glory-Produkten und sie pflegt die Hände, ohne einen komisch fettigen Ölfilm zu hinterlassen.

Respectissime Mascara Extension von La Roche-Posay// Die perfekte Mascara zu finden kann schon eine heikle Angelegenheit sein! Vor allem bei meinen Wimpern, die sehr kurz und fein sind, ist das gar nicht so einfach. Diese Mascara kann da aber schon sehr gut mithalten, da sie trotz ihrer winzig kleinen Bürste genug Schwung und Volumen in die Wimpern gibt!

Soft glowing highlighter (#02 Shining Pearl) von Lavera// Highlighter habe ich zuvor eigentlich nie benutzt, bis ich diesen von Lavera entdeckte. Eigentlich dachte ich, dass es ein Highlighter in Puderform wäre, es ist aber ein cremiger. Dadurch lässt er sich aber gut auf die gewünschten Stellen auftragen und schimmert einfach nur wunderschön! Die Farbe ist wirklich sehr zu empfehlen.

You May Also Like

8 Kommentare/ Read More

  1. Tolle Vorstellung & noch tollere Bilder :D Ich hoffe du hattest trotz kaltem Wetter einen tollen Aufenthalt in London :)

    Und ahja: Hier gefällts mir *mich breit mach*
    Hier bleib ich *auf folgen klick* :D

    Ganz liebe Grüße,
    dannie
    >> ENGELSKUSS.AT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh danke dir! ja, ich hatte wirklich eine wunderschöne zeit in london!
      haha gerne, du bist sehr willkommen :)

      Löschen
  2. Habe deinen Blog eben erst entdeckt und finde ihn ganz toll! Deine Bilder sind total gut gemacht! :-) Hast eine neue Leserin dazu gewonnen. Liebst, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie lieb von dir! vielen dank! :)

      Löschen
  3. Oh ich kenne leider gar keines der Produkte, da muss ich wohl demnächst mal wieder etwas stöbern gehen :) Eine tolle review zu den Produkten.

    Bisous aus Berlin, deine PatriciaTHEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie Petit

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ich will mir auch schon lange endlich mal einen Blush von Sleek kaufen, weil ich so viel Gutes von Sleek gehört habe.. aber ich flieg im Oktober nach London und spätestens dann hole ich mir einen. Die Handfood ist schon lange einer meiner Favoriten, die ist super. :)

    Viele Grüße,
    Michelle
    beautychelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Produkte und wundervoll abgelichtet !

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Blush! Finde die Pigmentierung von Sleek richtig gut! Da muss man echt aufpassen wegen Dosierung Haha ! Weiter so! Toller Beitrag
    Lg Erika

    AntwortenLöschen