You're finer than some wine

by - Dienstag, April 14, 2015

Oben seht ihr einige Bilder aus den letzten Tagen und Wochen. An meinem Geburtstag (was auch schon wieder soo ewig her ist, haha) waren mein Freund und ich beim Griechen etwas essen und anschließend in einer Bar. Es war wirklich ein sehr schöner Abend. Meine Torte seht ihr ebenfalls auf den Bildern, viel zu schön zum Essen oder? Geschmeckt hat sie mindestens so gut wie sie aussieht. Das Parfum habe ich von meinen Eltern geschenkt bekommen, dazu noch einen Armreif von Michael Kors, welches ich super schön finde.
Außerdem muss ich mal betonen, wie schön das Wetter momentan ist! Ein Traum oder? Ich hoffe es bleibt so und wird noch wärmer, damit endlich die langen Hosen und Jacken weg können. Bei mir hat auch schon wieder die Uni angefangen, jedoch habe ich nicht all zu viele Veranstaltungen zu besuchen, daher ist es noch sehr entspannt. Die letzte Woche war ich viel unterwegs, das schöne Wetter ausnutzen und dabei auch ein wenig Shoppen. Ich habe einiges in den Läden sowohl auch online gefunden, was ich euch natürlich bald zeigen werde. Zudem habe ich wirklich viele neue Posts für euch vorbereitet, die sich hier auch schon anstauen. Ich komme mit dem Posten gar nicht mehr hinterher, haha. Daher könnt ihr euch sehr bald auf viele neue Posts freuen :)
Genießt das wunderbare Wetter und holt euch ein Eis, was ich später auch tun werde!

You May Also Like

3 Kommentare/ Read More

  1. Schöner Post!<3
    Die Torte sieht wirklich lecker aus!!*O*
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank für dein Kommentar, hat mich wirklich gefreut :-)
    Du hast einen sehr schönen Blog !
    Liebe Grüße,
    Karina♥

    http://karinabhrns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für ein tolle Kuchen!
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen