have a holly jolly christmas

by - Sonntag, Dezember 14, 2014


Da ich so ein großer Fan von Weihnachtsmärkten bin, dachte ich mir, dass ich dieses Jahr viele verschiedene besuche. Bisher war ich schon auf drei verschiedenen Märkten in unterschiedlichen Städten und es ist doch jedes Mal anders. Die Angebote und Umgebungen variieren doch immer wieder und es ist wirklich schön, auch mal andere Seiten zu sehen. Leider ist es immer so mega voll, sodass ich nur sehr schwer Bilder machen konnte, ein paar Eindrücke konnte ich aber doch noch einfangen. Ich hoffe sie gefallen euch!
Habt noch einen wundervollen 3. Advent :)

P.S.: Ich wollte euch noch auf eine Aktion, der "Blogging for Charity", hinweisen. Mit dieser könnt ihr eine von zwei Institutionen unterstützen, indem ihr einfach diese Weihnachtskugel auf eurem Blog verlinkt. Mit jeder Verlinkung werden 50€ an die jeweilige Institution gespendet. Ich finde die Aktion wirklich klasse, sie ist einfach und tut viel Gutes. Falls ihr also auch einen Blog habt, helft doch gerne mit :)

Mein Blog unterstützt bonhelp

You May Also Like

4 Kommentare/ Read More

  1. Schöne Bilder. Ich liebe Weihnachtsmärkte aucht. Könnte jeden Tag einen besuchen und einfach nur etwas umherschlendern. Leider sind sie immer recht voll.
    Ich bin ja leider erst am 22. in Deutschland und da wird gerade zu die Hölle los sein auf den Märkten. Aber ich werde mich trotzdem noch durch ein oder zwei durchkämpfen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, das stimmt auf jeden fall! dann wünsch ich dir mal viel erfolg, du schaffst das schon irgendwie :)

      Löschen
  2. schöne xmas bilder.. so schade dass die weihnachtszeit schon wieder vorbei ist.. )):

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen