American Eagle

by - Sonntag, September 21, 2014

 Top & Hose American Eagle Outfitters| Strickjacke Mango| Tasche Michael Kors| Wedges Roland

Eigentlich hasse ich es ja, aus meinen gemütlichen Jogginghosen rauszukommen und mich in Jeans zu quälen (kennt bestimmt jeder), aber meine neuen American Eagle Jeans sind so bequem, dass man gar nicht merkt man  hätte Jeans an! Sie sitzt einfach perfekt und lässt die Beine irgendwie schlanker aussehen und passt einfach zu fast allem.
Ich freue mich sehr über den Kauf und werde sie bestimmt noch gaaanz oft tragen. Apropos, auf meinem Kleiderkreisel-Account habe ich wieder ein paar neue Sachen hochgeladen, schaut doch mal vorbei wenn ihr mögt. Ich würde mich freuen, wenn alles wegkommt, da ich gerade ein wenig am Ausmisten und Platzschaffen bin. Helft mir doch gerne dabei :)

You May Also Like

7 Kommentare/ Read More

  1. Super Outfit :) Die Tasche find ich mega, mir gefällt silber einfach so gut, das peppt jedes Outfit auf.
    xox ♥ Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit!

    Jaaa, Klamotten finde ich in Vietnam selten. Diesesmal war ich auch gar nicht in Vietnam, sondern nur meine Eltern mit meiner Schwester, aber ich habe ihnen gesagt, dass sie mir Sandalen mitnehmen sollen. ;) Das letzte Mal, als ich da war, gab es auch sooo tolle und deswegen mussten sie mir einfach welche mitbringen.

    LG Thi

    AntwortenLöschen
  3. die hose steht dir auch wirklich gut :) allgemein sieht das outfit klasse aus
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Look, die Hose steht dir wirklich gut :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  5. Eine gut sitzende Jeans zu finden ist wirklich viel Wert!!
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich hübsches Outfit.
    Das Oberteil ist hübsch. ♥
    Die perfekt sitzende Jeans - der Traum jeder Frau. :D

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen