Blogger Bazaar FFM 2014

Sonntag, April 27, 2014

Der Inhalt der Goodie-Bag mit Getränken, die ich schon immer mal probieren wollte, dem COUCH-Magazin, Catrice-Lippenprodukt und einem Kosmetiktäschchen

Gestern war ich auf dem Blogger Bazaar bei uns in Frankfurt. Es war ein wirklich tolles Event in einer schönen Location, dem Palais Frankfurt. Für mich war das Event glücklicherweise sehr schnell und komfortabel erreichbar, deshalb musste ich es natürlich besuchen!
Wir mussten an der Schlange gar nicht lange warten, um 14 Uhr ging es dann los. Der Eintritt kostete zwar 8€, jedoch hat sich dieser mit einer Goodie-Bag, Sekt und kostenlosem Eis (von dem wir leider nichts mehr bekommen haben) völlig gelohnt!
Es war richtig cool die ganzen Blogger zu sehen und erstaunlicherweise sind die meisten viel kleiner als sie auf den Fotos wirken. Blogger wie zB. Mira von funnypilgrim oder Marie von glitter-everywhere waren dabei, in echt sogar noch viel hübscher!
Mein Highlight war definitiv die Mavi Denim Kitchen, wo man seine eigenen T-Shirts designen konnte. Ich mache sowas zuhause ja sowieso schon total gerne und dort gab es nochmal eine riesige Auswahl an Nieten, Stoffen, Mustern etc. Für jeden DIY-Fan natürlich ein Paradies!
Leider konnte ich nicht so viele Fotos machen, da es wirklich sehr voll war und ich ziemlich viel zu schleppen hatte mit zwei Taschen und Sekt in der Hand :D. Bestimmt wird es aber einige Posts von anderen anwesenden Bloggern geben, auf welche ich mich selbst schon freue.
Wart ihr auch dort? Berichtet mir doch mal, wie ihr es fandet :)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. also dich hab ich aber auch nich gesehen :D
    aber schöne bilder hast du gemacht! :)

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach einem tollen Event. :)
    Ich war nicht da, ist doch ein wenig weit für mich. XD
    LG Thi

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart