Classy

Donnerstag, März 20, 2014

Top Hollister| Statement-Kette Primark| Tasche Longchamp| Schuhe Zalando


Dieses Outfit trug ich vor wenigen Tagen zum Abendessen und Cocktails trinken mit Freunden. An sich ist es ein sehr schlichtes, klassisches Outfit, das aber gleichzeitig durch den Blazer etwas elegant wirkt. Ich persönlich stehe ja nicht so auf harte Blazer mit fetten Schulterpolstern, eher auf legere Boyfriend-Blazer mit einem lockeren Schnitt. Der Blazer ist übrigens ein selbst genähtes Stück von meiner Tante, welches ich sehr mag! Mir gefällt außerdem, dass das Outfit sehr bequem ist und perfekt für einen langen Abend :)
Wie gefällt es euch?

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. ich finde das outfit toll! vor allem das top hats mir angetan ;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Mein Blog: BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  2. Sieht suuper aus!
    Ich wünschte, ich hätte ne Tante, die so nähen kann. XD
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Kombination, ich mag das weiße Top total!
    Liebe Grüße Hannah :)
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist so wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit!
    Liebste Grüße, Carla-Laetitia ♥

    www.carla-laetitia.com

    AntwortenLöschen
  6. echt ein total schönes outfit :)
    mir gefallen auch die schuhe total gut!
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Das Top sieht so wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  8. vielen, vielen Dank fuers kommentieren. sehr laessiges outfit!

    xx. t.Thuy
    http://xrubylixious.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart