Hello two thousand and fourteen!

Donnerstag, Januar 02, 2014


Ich hoffe ihr seid alle gut in das neue Jahr 2014 gerutscht!
Mit diesem Post kann ich euch offiziell ein frohes neues Jahr wünschen. Habt ihr euch Vorsätze aufgeschrieben? Ich für meinen Teil nicht, weil ich finde, dass man immer mit seinen Vorsätzen anfangen kann und nicht nun bei einem Jahreswechsel. Außerdem sind es sowieso immer dieselben Vorsätze, die ich habe, also von daher :)
Auf den Bildern seht ihr meine selbstgemachten Cake Pops, die ich für unsere Silversterfeier gemacht habe. Ich glaube, das war jetzt schon mein 3. Versuch und ich muss echt sagen, dass ich diesmal wirklich zufrieden bin. Der Kuchen blieb sogar trotz Glasur am Stil, womit ich sonst eigentlich immer so Probleme hatte. Falls ihr euch fragt, wie ich sie gemacht habe, ich habe sie mit diesem Video gemacht. Es ist wirklich sehr einfach, jedoch zeitaufwendig!

Etwas aus dem Kontext, aber für mich geht es morgen direkt in den ersten Urlaub diesen Jahres, und zwar nach Wien! Ich freue mich schon sehr drauf, obwohl erstmal eine lange Zugfahrt auf mich wartet. Und danach fängt auch schon bald die Schule wieder an und das Abi geht los, also heißt es wohl, noch ein letztes Mal entspannen. Es wird also eine Woche lang keine Posts geben, aber danach hoffe ich, euch schöne Impressionen von der Stadt geben zu können, denn ich werde das erste Mal meine Kamera ins Ausland mitnehmen!
Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Woche :)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Cake Pops sind echt eine süße Idee und deine sehen super aus :-)
    ♡, Mein Blog

    AntwortenLöschen
  2. Die Cakepops sehen echt süüß aus! Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr!! Ich habe auch keine besonderen Vorsätze fürs neue Jahr.
    Viel Spaß in Wien! Ich freue mich schon auf die Bilder!
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  3. hallo sandy :-) ich wünsche dir auch ein schönes neues jahr und schon mal viel spaß in wien :-D genieß den urlaub!!!!

    LG Alice
    http://cozytinted.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Deine Cake Pops sehen echt lecker aus! :)

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart