believe you can and you're halfway there

Donnerstag, Oktober 24, 2013

(1) Soooo viele FroYo-Toppings (2) Neue Ohrringe & Strawberry Lipbalm von Primark (3) COUCH Mag (4+5) Meine neuen geliebten Boots von Anna Field via zalando

Hallo ihr Lieben,
heute wollte ich euch gern ein paar Random-Bilder mit u. a. meinen neuen Errungschaften zeigen. Meine Mutter hatte irgendwie noch einen Gutschein für Zalando, wo ich mir dann diese beiden paar Boots ausgesucht habe und ich bin wirklich verliebt in die Schuhe! Sie passen perfekt zur jetzigen und kommenden Jahreszeit und ich freue mich schon mega sie zu tragen. Lange war ich ja auf der Suche nach braunen Schnürboots und schlichten Stiefeln und endlich hab ich welche, yayy!
Was ich leider bedauere ist, dass meine Ferien bald zuende sind und der Schulstress direkt wieder losgeht...das heißt, das letzte Wochenende nochmal in vollen Zügen genießen. Wann müsst ihr wieder in die Schule? Einen schönen Abend noch :)

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Uiii! Die braunen Schuhe sehen echt toll aus! Du musst unbedingt einen Outfitpost mit denne machen ;)
    Hahaha Ferien...sowas habe ich leider nicht mehr :(
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  2. hi danke für dein liebes kommentar sandy :-D
    du warst ja im skyline plaza! komm beim nächsten mal ins pull&bear und sag mal hallo ;)

    Lg alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa :D ich war auch um p&b aber hab dich nicht gesehen.. :(

      Löschen

Instagram: @sandy_heart