my life through instagram #13

by - Montag, August 26, 2013

1. wunderschönes Kleid von Mango. Passt mir aber leider nicht! :/| 2. #ThrowbackThursday L'arc de Triomphe im wunderschönen Paris| 3. Froyo-Obsession
4. Outfit: Pastel | 5. Selfie-Gedööns| 6. Erfolgreiches Shoppen in Wiesbaden
7. Jede Menge Bath & Body Works Hand Cleansing Gel im Schrank gefunden :D| 8. Meine geliebten Macarons| 9. Frühstück
10. Summer in the City| 11. OOTD| 12. Neue Lieblingsbluse von Bershka
13. Outfit mit meinem Lieblings-Rock| 14. Bester Salat mit Räucherlachs| 15. Flowercrown-Shooting
16. Foodporn! Schöner Tag mit einer ganz lieben und lange nicht gesehenen Freundin | 17. Ich hab eine neue Pinnwand, wohooo!| 18. Sweet Dream & Spain - Beste Cocktails

Momentan ist es etwas stiller hier geworden, ich weiß, aber irgendwie fehlen mir die Ideen und Bilder und momentan passiert bei mir auch nicht viel Spannendes, da die Schule wieder angefangen hat. Ich hoffe ihr habt trotzdem Verständnis dafür :)

You May Also Like

6 Kommentare/ Read More

  1. schöne eindrücke :))
    paris <3 toll!
    liebe grüße, vicky

    schau doch auch mal bei mir vorbei :)
    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich liiiebe die Bath & bodyworks Gele!! haha

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist echt schön! Warum passt es dir nicht? :O

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder, ich liebe Frozen Yoghurt :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de