it's all about tonight

by - Sonntag, Juni 02, 2013


Hallo ihr Lieben :)
Ich hoffe ihr habt das verlängerte Wochenende gut überstanden! Freitagabend haben wir den Geburtstag einer Freundin in einer Karaoke-Bar gefeiert, mit Cocktails und allem drum und dran. Es war wirklich ein toller Abend, allerdings habe ich bestimmt so laut gekrächzt und geschrien, dass ich so gut wie keine Stimme mehr hatte. Am Samstag war ich aber dann zu nichts mehr fähig, weil ich den ganzen Tag so müde war. Meine Nase ist seitdem auch schon am Laufen, möglicherweise habe ich mir ernsthaft eine Erkältung eingefangen. So ein Mist! Aber jedenfalls soll das Wetter kommende Woche besser werden. Hoffen wir mal, dass meine "Erkältung" schnell vorbei geht.
Nur noch zwei Klausuren, dann habe ich es für dieses Schuljahr auch geschafft, puh! Aber ich fürchte, dass Schlimmste steht mir noch bevor...
An dieser Stelle möchte ich euch gerne um eure Post-Wünsche bzw. Vorschläge bitten, ich bräuchte dringend mal ein paar neue Ideen :)
Genießt den sonnigen Sonntag, ihr Lieben!

You May Also Like

4 Kommentare/ Read More

  1. Yay, einmal Sommer-Feeling im Glas :D
    Ich fand den Swimming-Pool Cocktail optisch immer sehr ansprechend, aber irgendwie hab ich es doch geschafft mir noch nie einen zu bestellen xD.
    Also mich würden mal so deine 'Favorite Places for Shopping' interessieren - so ein paar kleine Geheimtipps sind immer gut ;)

    Und kaum zu glauben, es ist wirklich mal wieder sonnig da draußen :D :D

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! :)) Haha ich find meine Haare da aber total schrecklich! XD Des sind so "nachm Club durchgetanzte, zerzauste Haare" hahaha XDD.

    Booaah ich will auch mal wieder in eine Karaoke Bar! *-* Ich war bisher immer nur in Vietnam.. :( Ich liebe Karaoke! :D <333
    Voll cool das ihr zu euren Cocktails auch noch Schirmchen bekommen habt. :D Hätt jetzt auch gerne einen diesen Cocktail.

    Liebe Grüße, Ly :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sehen soooooo lecker aus, top :-)

    AntwortenLöschen
  4. auf leckere coktails habe ich auch mal wieder lust <3

    Vielleicht hast du ja Lust an meinem Geburtstags-Gewinnspiel teilzunehmen.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de