I love you yesterday, I love you still, I always have and I always will.

by - Samstag, Juni 29, 2013


Guten Abend meine Lieben!
Für mich beginnt offiziell heute erst das Wochenende, da ich aufgrund meines Praktikums auch Samstags arbeiten muss. Dafür ist aber der Montag auch frei. Falls ihr euch fragt, wie es mir da so gefällt; die meiste Zeit habe ich eigentlich nichts zu tun und sitze dort herum, in den letzten Tagen allerdings kam ein bisschen Arbeit dazu. Ich muss sagen, dass einige Dinge wirklich interessant sind und man sie vielleicht so noch nicht gesehen hat, aber insgesamt finde ich es eher langweilig. Nächste Woche komme ich allerdings in eine andere Abteilung, hoffentlich wird es dort spannender, mal sehen :)
Morgen freue ich mich schon, wieder meine Mädels zu sehen und gemütlich in der Stadt Kaffee zu trinken. Es ist wirklich unglaublich, wie sehr sie mir fehlen, obwohl ich sie "nur" eine Woche lang nicht gesehen habe. Dafür ist die Freude umso größer!
Außerdem habe ich in den letzten Tagen gelernt, dass man Chancen annehmen sollte, sodass man hinterher nichts bereut. Man sollte sich nicht vor Neuem scheuen, denn sonst weiß man nie, wie es hätte ausgehen können. Manchmal sollte man sich einfach was trauen, denn am Ende, wenn man unglaublich glücklich ist weiß man, dass man das Richtige getan hat.
In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Restwochenende und einen guten Start in die letzte Schulwoche!! Wohooo 

P.S. Blogvorstellung hier!

You May Also Like

5 Kommentare/ Read More

  1. Schön zu hören. dass du neue Erfahrungen sammeln konntest. ^^
    Was für ein Praktikum machst du denn?
    LG Thi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in einem Musikgeschäft :) der letze Teil des Textes bezieht sich allerdings nicht auf das Praktikum :P

      Löschen
  2. klingt irgendwie interessant :) und eine wirklich schöne beschreibung von dem praktikum, sehr detailreich :) xx
    pia

    AntwortenLöschen
  3. Daankeeschöön!! :))
    Ich glaub das dauert aber noch ein paar Tage mit den Fotos! XD Ich hatte noch keine Zeit die auszusuchen und zu bearbeiten! :''D

    Das war im Blühenden Barock in Ludwigsburg! :))

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe von dem Lippenstift ist ja schön! :)

    Liebste GRüße :)
    http://bezauberndenana.blogspot.de

    AntwortenLöschen