the less you care, the happier you will be

Sonntag, Mai 19, 2013


Verzeiht mir bitte die Vielzahl an Macarons-Bildern, aber diese Dinger sind doch einfach so mega fotogen, oder?
Jedenfalls hoffe ich es geht euch gut und ihr hattet einen schönen Sonntag, obwohl dieser mega verregnet war! Leider sieht es die kommende Woche auch nicht viel besser aus, mein Wetterbericht sagt mir, dass es jeden Tag regnen soll. Nicht zu fassen! Am liebsten würde ich jetzt einfach mal in einen sonnigen Urlaub flüchten, aber daraus wird wohl nix.
Ich bin ziemlich froh, dass morgen (wieder) frei ist und übernächste Woche sind ja wieder zwei Feiertage. Die werde ich auf jeden Fall für die Vorbereitung der letzten Klausuren noch brauchen! Ich bin unglaublich unter Druck, vor allem gegen Ende, denn ich möchte mich auf keinen Fall zum letzten Halbjahr verschlechtert haben, deswegen heißt es, nochmal Gas geben. Wünscht mir Glück! ;)
Morgen bin ich aber (mal wieder) auf einem 18. Geburtstag eingeladen und kann mich hoffentlich mal ein bisschen vom Schulstress entspannen. Das Wetter lädt einen zwar nicht gerade dazu ein, aber mal sehen :)
Einen wunderschönen Abend noch!

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. der cardigan ist richtig schön! :3

    AntwortenLöschen
  2. Macarons sehen nur nicht bildhübsch aus, sie sind auch noch so höllisch lecker! :D
    Bin zurzeit auch im Schul(ABI-)stress ..morgen in einer Woche habe ich meine mündliche Abiturprüfung in Englisch (oh weeeehhhh~). Wünsche dir aber bei deinen Klausuren viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  3. ich mag deinen cardigan,woher hast du ihn?:)

    arizona green tea<3
    gehört mit pomegranate zu meinen lieblingssorten!

    macarons sehen aber auch wirklich fotogen aus!:D
    man,jetzt habe ich wieder hunger darauf bekommen,wieso müssen die auch so teuer sein!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das bin nicht ich, sondern meine freundin und ich weiß leider nicht woher sie den Cardigan hat :D

      Löschen
  4. Hey! :)
    Echt ein toller blog! Und der Cardigan ist wirklich cool :D
    Liebe Grüße, Michelle :)

    AntwortenLöschen
  5. AWW, ich liebe Macaronen! *-*

    Ich habe dich zum 11-Fragen-TAG getaggt! Wäre nett, wenn du mitmachen würdest. :)
    LINK

    stlloed

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart