in love with my new phone♥

by - Dienstag, März 19, 2013


Hallo ihr Lieben!
Letzte Woche hatte ich ja bereits angekündigt, dass ich ein neues Handy kriege. Wer mich nun auf Twitter oder Instagram verfolgt weiß, dass ich mich für ein iPhone entschieden habe!
Lange Zeit war ich immer gegen iPhones, da wirklich jeder eins besitzt und ich eigentlich zu unfähig für Touchscreens bin. Mein Blackberry war eigentlich perfekt, obwohl es viele nicht mochten, aber ich brauche nun mal so eine tolle Tastatur, wo es für jeden Buchstaben eine Taste gibt, haha. Aber leider hat der Akku ziemlich gesponnen, sodass er nach einem Tag (ohne wirkliches Benutzen) schon komplett leer war...irgendwann hat mich das aber extrem genervt und einen neuen wollte ich auch nicht kaufen.
Aber jetzt habe ich ja zum Glück das iPhone 5 und frage mich im Nachhinein, warum ich nicht schon vorher dem zugesagt habe. Ich liebe es einfach! Ich bin ständig nur am Herumtippen und alles ist irgendwie viel handlicher und praktischer. Außerdem sieht es auch optisch einfach wunderschön aus, wobei ich bald meine neue Hülle bekomme, die sogar noch schöner ist. Hach, ich könnte die ganze Zeit weiterschwärmen...kennt ihr sicher, wenn ihr ein neues Handy bekommt :)

Ich werde jetzt weiter an meinen Cake-Pops machen, denn eine Freundin hat morgen Geburtstag und bis dahin müssen die noch was werden. Heute ist wirklich tolles Wetter, weshalb ich auch ziemlich gut gelaunt bin. Also wünsche ich euch dementsprechend auch gute Laune und noch einen tollen Dienstag! 


You May Also Like

6 Kommentare/ Read More

  1. Haha ich versteh dich!! :DD
    Als ich mein iPhone bekommen habe, ging es mir genauso! :DDDD
    Zudem bin ich ein riesen Apple Fan! Ich liebe denen ihre Produkte! :))

    und das mit den Cake Pops ist richtig süüüß!!!! *-*
    Deine Freundin wird sich bestimmt freuen! Das sind einfach so persönliche Geschenke über die man sich immer freut! :D

    Liebe Grüße, Ly

    AntwortenLöschen
  2. Mir ging es nicht anders, IPhone Hass und Blackberry Liebe :)
    Aber das weiße IPhone5 ist schon nicht schlecht.

    liebste Grüße, Jenni!

    AntwortenLöschen
  3. neeid :O
    viel spaß damit :)
    <3
    http://lariberli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Iphone 5 ist super super super! Habe es seit ca 5 Monaten und hatte davor wie du auch ein Blackberry und ich vermisse es überhaupt nicht !
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen