Happy New Year!

by - Dienstag, Januar 04, 2022

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch!
Ich hoffe ihr habt Silvester trotz den Umständen schön feiern können. Bei uns war es sehr entspannt. Wir waren bei meiner Schwiegermutter und haben dort Raclette und einen Spieleabend gemacht. In meinem Umfeld sind viele aber auch einfach zuhause geblieben. Ich glaube, wir haben uns in gewisser Weise schon daran gewöhnt, dass unter solchen Umständen einfach nicht viel möglich ist. Mein Jahr hat leider nicht so gut gestartet, denn ich bin leider krank. Inzwischen geht es mir schon etwas besser aber die Erkältung ist immer noch nicht ganz weg. Nach den Feiertagen spüre ich irgendwie immer so eine "Leere", obwohl das neue Jahr eigentlich beginnt. Aber ich habe das Gefühl, dass noch nicht so viel ansteht und nicht viel passiert.. geht euch das auch so?
Diesen Post wollte ich auch dazu nutzen, etwas über die Zukunft meines Blogs zu schreiben. In letzter Zeit fällt es mir echt schwer, mir neue Post-Ideen auszudenken und auch Outfits shooten ist momentan schwer. Außerdem haben sich meine Interessen etwas gewandelt, sodass ich selbst gar kein so großes Interesse mehr an reinen Fashion-Posts habe. Ich bin mir aber nicht sicher, ob euch z.B. meine Gedanken oder mein Alltag interessiert. Generell gibt es seit der Pandemie nicht so viel Spannendes, über das ich erzählen könnte. Ihr würdet mir sehr weiterhelfen, wenn ihr mir mal sagen würdet, welche Art von Posts euch so interessieren. Mehr Lifestyle, Food, Persönliches oder doch Fashion? Das Bloggen macht mir an sich nach wie vor Spaß aber ohne neue Ideen wird es irgendwann auch langweilig. Helft mir deshalb gerne :). Ich freue mich sehr, von euch zu hören!

You May Also Like

10 Kommentare/ Read More

  1. Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes neues Jahr! :) Und gute Besserung sowie Gesundheit für das restliche Jahr :)
    Persönliche Posts, egal ob es Gedanken sind oder etwas zu Themen, die dich interessieren, mag ich allgemein total gerne! Ansonsten mag ich aber sämtliche Posts gerne, egal ob Fashion, Food, Lifestyle, Einrichtungsideen usw. sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :).
      Das freut mich total, dass dir ein bunter Themenmix auch gefällt. Bin mir selbst nämlich immer so unsicher, wie das ankommt.

      Löschen
  2. Happy New Year!

    Raclette gibt es bei uns immer an Weihnachten - an einer der beiden Gelegenheiten hat wohl jeder sein jährliches Raclette-Essen ;)

    Das Gefühl mit dem Themen für den Blog hat wohl jeder mal. Das wichtigste finde ich immer, dass du dich mit den Themen wohlfühlst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Oder an beiden Gelegenheiten :D.
      Da hast du recht, eigentlich sollte man über das posten, was man möchte. Vielleicht sollte ich das auch einfach mal tun!

      Löschen
  3. Ich fand deine bisherige Mischung aus Fashion und persönlichen Beiträgen immer sehr schön! Frohes neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
  4. Da helfe ich gerne, da ich deinen Blog liebe und auch gerne persönliches von dir lese. Also gerne mehr persönliches. Vielleicht eine Fragerunde? Dir auch ein frohes Neues. 🥰

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ja sehr gerne doch! Eine fragerunde ist eine gute idee. Was würde dich denn interessieren? :)

      Löschen
  5. Oder Hauls? Beauty, Fashion… deine Favoriten…

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir nachträglich ein frohes neues Jahr! Ich hoffe, du bist mittlerweile wieder fit <3

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  7. I wish you a happy new year and dreams come true!
    wet kiss hair review

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de