Instagram Looks #4

by - Samstag, Mai 22, 2021

Instagram Looks

Der letzte Instagram Looks-Post war schon eine Weile her, weshalb es wieder Zeit ist für einen neuen Post! In dieser Serie zeige ich euch Outfit-Posts, die ich bisher nur auf meinem Instagram gepostet habe. Sagt mir doch gerne, ob ihr öfter solche Posts wollt und welches Outfit euch am besten gefällt! Verlinkt auch gerne euren Instagram-Account unten in den Kommentaren, falls ihr einen habt. Dann können wir uns gegenseitig folgen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :).

Jacke NAKD| Hose Pull & Bear| T-Shirt & Other Stories


Kleid Outfits24.de| Tasche Coach| Schuhe Adidas

Bluse Abask| Tasche Mango| Schuhe Adidas

Mantel Comma| Hose Bershka| Pullunder Vinted

You May Also Like

2 Kommentare/ Read More

  1. Ich finde deine Outfits immer total schön!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja absolut mega, hab das letzte Woche im Prospekt gesehen und wusste ich muss unbedingt zuschlagen :D Hoffentlich warst du schon erfolgreich bei Lidl =) Ja ich liebe Käsekuchen, daher bin ich schon sehr auf diesen gespannt.

    Sehr schöne Outfits, gefallen mir alle sehr gut =) Das mit dem Kleid gefällt mir besonders gut, das sieht elegant und zugleich lässig aus. Und beim Nächsten liebe ich die Bluse, die is super schön. Würde mich über weitere Outfits Posts sehr freuen =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de